Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare trophys ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2021 um 19:06 schrieb purzel 234:

Hab mich komplett am PS3 Leitfaden orientiert, einzig bei den Wissenssteinen gibt es jetzt keinen Puffer mehr, weil man alle 195 sammeln muss, inklusive der aus den ursprünglichen DLC, wo auch sämtliche anderen Trophäen zur Platin zählen. 

Aber die Wissenssteine sind an sich ja nicht verpassbar oder?
Müssten nach Ende des Spiels immer noch alle auffindbar sein oder gibt es Gebiete, die irgendwann nicht mehr besucht werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb purzel 234:

So wie ich das raus gelesen hatte, gibt’s wohl 2 die man ausschließlich während Missionen erhalten kann, was die Trophäe damit verpassbar machen würde. Da ich mich aber recht früh darauf konzentriert hatte, Sinnesschärfe voll zu leveln, hatte ich damit kein Problem.

 

Und da man ja jetzt keinen Puffer mehr hat, wäre diese Trophäe definitiv verpassbar. 

Puhhh....
Danke für den Hinweis!
Dann hoffe ich mal, dass ich soweit keinen verpasst habe und werde jetzt noch gründlicher aufpassen.
Sinnesschärfe ist leider noch nicht voll aufgewertet, aber vielleicht Skille ich das jetzt einfach um, da ich die Trophäe für die Schlösser und das Bannen schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...