Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Beitritt in Lobbies mehr möglich


RoyceRoyal

Recommended Posts

Hallo liebe Rennsportfreunde.

 

Seit genau 7 Tagen komme ich nicht mehr in Lobbies. Man loggt sich ein...und ja, der Ladebildschirm sieht schon anders aus. Der rote Kasten oben, irgendwas passt nicht.

Nach 2 Minuten warten entweder Abbruch oder WhiteScreen, dann muss man das Spiel ausmachen.

 

Konnte seit Release weit über 150 Rennen fahren und auf einmal...

 

Spiel ist schon neu installiert. Habe paar Kumpels Screenshots geschickt, es kamen umgehend Bilder das sie in Lobbies kamen.

 

Versuche es jeden Abend mehrere Male. Alles. Rangliste, Freundschaft, nix geht.

 

Kennt das Problem jemand? Habe es gestern dann mal auf der PS4 installiert...aber auf dem alten Kasten möchte ich es eigentlich nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verblüffende Geschichte. Ich versuche es weiterhin jeden Abend, ohne Erfolg.

 

Habe das Teil das auf der Retro-Konsole installiert und immerhin kann ich die Doppelplatin holen. Ich will ja eh nur Online fahren und so freue ich mich auf weitere mindestens 100 Rennen.

 

Aber die Frage ist schon warum es auf der 5er nicht mehr geht, auf der 4er problemlos.

Man muss für die Doppelplatin alles neu erspielen (Gott sei Dank, da haben sich die 70 Wuro doch gelohnt).

Aber seltsam ist es schon. 

 

Den Podiumpass teilt man sich, die Statistiken fangen alle bei Null an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...