Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu 2 Trophys


Recommended Posts

Hallo,

 

könnte mir jemand sagen was genau man für die Trophy "Death by a Thousand Cuts" machen muss ? Aus der Beschreibung hätte ich mir jetzt gedacht das man einen Online Versus Kampf mit eine leichten Angriff Kombo beenden und gewinne muss ? War bei mir jetzt schon öfter der Fall, aber keine Trophy. Hatte aber auch immer über 5 in der Kombo, müssen es vielleicht exakt 5 sein ?

 

Und wie erlangt man einen S Rang in den Story Missionen ? Habe in mehreren Kapiteln jeden Kampf mit S abgeschlossen aber im Kapitel gesamt dann nur A erhalten. Muss ich sie eventuell auf Schwer abschließen oder spielen hier anderen Faktoren eine Rolle ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Scarecrow:

Hallo,

 

könnte mir jemand sagen was genau man für die Trophy "Death by a Thousand Cuts" machen muss ? Aus der Beschreibung hätte ich mir jetzt gedacht das man einen Online Versus Kampf mit eine leichten Angriff Kombo beenden und gewinne muss ? War bei mir jetzt schon öfter der Fall, aber keine Trophy. Hatte aber auch immer über 5 in der Kombo, müssen es vielleicht exakt 5 sein ?

 

Und wie erlangt man einen S Rang in den Story Missionen ? Habe in mehreren Kapiteln jeden Kampf mit S abgeschlossen aber im Kapitel gesamt dann nur A erhalten. Muss ich sie eventuell auf Schwer abschließen oder spielen hier anderen Faktoren eine Rolle ?

 

 


Für die Trophäe "Death by a Thousand Cuts" musst du eine Runde gewinnen, indem du eine 5-Hit Combo machst. Die 5-Hit Combo kannst du aber NUR während eines Schubs oder einer Welle ausführen! Am Ende dieser Combo hast du dann auch eine kurze Spezialanimation, die abgespielt wird. Kannst dir auch die Kommandoliste im Kampf aufmachen, um dir die Combos anzuschauen. 

Für den S-Rank musst du tatsächlich alle Kämpfe auf S machen. Auch die Sondermissionen! Und zwar auf Normal und Schwer. Falls es irgendwo mit dem S-Rang hapert, kannst du dir auch unter "Kapitelrang" die "Rangdetails" anschauen. Dort siehst du, wie viele Punkte dir noch zum S-Rang fehlen und wie du diese Punkte erhältst. Wichtig ist hier einfach, am Ende noch so viel Leben wie möglich zu haben und den Kampf schnell zu beenden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OTAKU-XII Danke für die flotte Antwort. Das mit dem S Rank habe ich heute auch bemerkt, das eben auch die Sondermissionen auf S beendet werden sollen. Habe jetzt ziemlich flott die ersten 4 Kapitel auf S durch, aber ich nehme mal an das es zum Ende hin doch etwas ziemlich schwierig werden könnte. Auch das Tee Minispiel wird vermutlich für Frust sorgen.

 

Bezüglich der Kombo ist das wirklich ein guter Tipp. Mir ist sie bekannt (auch mit der Miniszene), wusste aber absolut nicht das damit diese in der Trophy gemeint ist.

Benutze den Schub auch nicht sehr oft um ehrlich zu sein. Meistens bevorzuge ich die Spezialattacke am Ende.

 

Wie sieht es eigentlich mit den Herausforderungen aus (10x10) ? Sind die sehr fordernd oder eher nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scarecrow Also kann hier natürlich nur über meine Erfahrung sprechen, aber ich hatte mit den S-Rängen eigentlich kein großes Problem. Lediglich für die letzte Sondermission und den zweite Kampf gegen Akaza habe ich dann doch mehrere Anläufe gebraucht. Das Tee-Minispiel habe ich auch nach dem zweiten Versuch auf S gekriegt. 

 

Die 100 Trainingskämpfe sind meiner Meinung nach überhaupt nicht fordernd. Die packt man ohne große Mühe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...