Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamwork zahlt sich aus


NejisCastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Günstig wären schon 3 Freunde, einfach aus dem Grund, dass alle in der Lobby bleiben und nicht einfach rausgehn...

Kann auch nicht sein dass nur 4 Leute am abend Volta Mannschaften spielen, jeder will ja diese Dreckstrophäe haben... Einstellen kann man aber auch nix.

 

Also ich spiele auf PS5 und suche daher noch 2 Leute die das mit angehen bzw. einfach nur helfen wollen...

 

PSN : wismut1946

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2021 um 09:12 schrieb wismut1946:

Günstig wären schon 3 Freunde, einfach aus dem Grund, dass alle in der Lobby bleiben und nicht einfach rausgehn...

Kann auch nicht sein dass nur 4 Leute am abend Volta Mannschaften spielen, jeder will ja diese Dreckstrophäe haben... Einstellen kann man aber auch nix.

 

Also ich spiele auf PS5 und suche daher noch 2 Leute die das mit angehen bzw. einfach nur helfen wollen...

 

PSN : wismut1946

erledigt

 

dank geht raus an paddn, platinum dad und yippikayo (oder so ähnlich) ....

 

fazit: macht es mit 3 freunden, die chance is höher ein spiel zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich brauche auch noch 3 Leute die mir

bei der Trophy helfen

Gewinne in Volta Mannschaften 1 Partie

mit 3 Freunden, in der PS5 Version! 
 

Mit der Random Spielerwahl hat es nicht funktioniert da die „Mitspieler“ schon vorher wieder raus gehen da die Spielsuche zu lange dauert….:furious3:

 

Daher bitte adden dann kann man sich für die Trophäe kurz verabreden. :D

PSN: Bochum86 


 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...