Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - It Takes Two


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 5 erfolgreiche Teilnahmen.

Ich benötige keinen Spielpartner.

 

(Das wird ein ideales Spiel, sobald mein Freund endlich aus seinem halbjährigen Einsatz wieder da ist - daher kann ich es auch erst ab dem 10. Februar annehmen, wenn das okay ist :x)

Bearbeitet von Vanyar1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben die anderen Teilnehmer angeschrieben :)

Für die PS5-Version hat es zwar leider nicht gereicht, weil mein Freund ich nur sporadisch zum Spielen kamen, aber es ist auf jeden Fall ein schönes Spiel ^^. Je nachdem, wann sich ein Abnehmer findet, kann ich ja eventuell noch schnell die PS5-Version hinterherschieben, da sich die Trophäen ja auch sehr gut allein erspielen lassen, wenn man die Level erst einmal freiegschaltet hat, was durch Cross-Save ja sofort der Fall ist.

Bearbeitet von Vanyar1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich beruhigt. Was war das denn für eine dämliche Sendungsverfolgung, dass da die ganze Zeit stand "Keine Information verfügbar" und jetzt immerhin, dass es angekommen ist. Das ist ja mal null hilfreich während des eigentlichen Versandes :emot-raise:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...