Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 2 - Über Holzbalken balancieren?


Recommended Posts

@Samoht667

Zwar habe ich das Spiel jetzt nicht gespielt, aber ich hatte ein ähnliches Problem. Und zwar bin ich mit dem "Feeling" vom PS3 Controller bei anderen Spielen nicht klar gekommen. Was mir sehr geholfen hat, war das Anschließen eines PS4 Controllers an die PS3. Der PS4 Controller hat sich so viel besser angefühlt und damit ging es dann auch flott von der Hand. Also vielleicht magst du dem ganzen mit einem PS4 Controller nochmal eine Chance geben? 

 

Spoiler

Benötigt wird ein PS4 Controller und ein Mikro USB Kabel. Die PS3 braucht min. das Firmware Update 4.60 ab dem PS4 Controller unterstützt werden. 

 

Hier mal eine kleine Anleitung:

  • PS4 Controller über USB an die PS3 anschließen
  • Einstellungen
  • Bluetooth-Einstellungen
  • Bluetooth Geräte scannen
  • USB Kabel entfernen
  • "Share" und "PlayStation" Tasten GLEICHZEITIG drücken
  • Wenn der PS4 Controller blinkt, das USB-Kabel wieder anschließen
  • "Wireless Controller" auswählen
  • und fertig :)

oder Alternativ nur Punkt 1 und den Controller per Kabel nutzen xD

 

Den PS3 Controller habe ich aber weiterhin parallel benötigt, da auf dem PS4 Controller nicht alles funktioniert, insbesondere die PS-Taste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...