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[Sammel-Thread] Der Horadrim-Würfel und seine Rezepte


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Mit dem Horadrim-Würfel, den ihr im Spielverlauf automatisch erhaltet, lassen sich vielerlei interessante Dinge anstellen. In diesem Thread findet ihr eine Gesamtübersicht, über alle Rezepte.

Wichtig ist hierbei, genau zu lesen, was wirklich benötigt wird.

 

Grundsätzliches

Edelstein-Typ: Amethyst, Diamant, Rubin, Saphir, Smaragd, Topas

Edelstein/Schädel-Qualität: lädiert >>> fehlerhaft >>> normal >>> makellos >>> perfekt

Gegenstand: Kann Rüstung, Schild oder Waffe sein

Rüstung: Kann Gürtel, Handschuhe, Helm, Körperrüstung oder Stiefel sein

Die Anzahl der Sockel bei Sockel-Rezepten ist immer vom Grundtyp abhängig.

 

Es gilt die verlinkte Abkürzungsliste.

 

Exkursion "Itemkunde"

Spoiler
  • Nicht-magische Gegenstände
    • Tränke, Pfeile, Schriftrollen, Goldstücke, …(weiße Schrift)
  • Nicht-magische Ausrüstungsgegenstände
    • Schlechte Qualität >>> verschlechterte Grundeigenschaften wie z. B. Haltbarkeit (weiße Schrift)
    • Standardqualität/Grundversion (weiße Schrift)
    • Mit Sockeln und für die Bildung von Runenwörter (graue Schrift)
    • Gute Qualität >>> verbesserte Grundeigenschaften wie z. B. Verteidigung (graue oder weiße Schrift)
  •  Magische Ausrüstungsgegenstände (blaue Schrift)
    • Können bis zu zwei Eigenschaften aufweisen
    • Können Sockel aufweisen, aber keine Runenwörter bilden
  • Seltene/Rare Ausrüstungsgegenstände (gelbe Schrift)
    • Können bis zu sechs Eigenschaften aufweisen
    • Können Sockel aufweisen, aber keine Runenwörter bilden
  • Set-Items (grüne Schrift)
    • Besitzen einzigartige Eigenschaften unterschiedlicher Anzahl
    • Können Sockel aufweisen, aber keine Runenwörter bilden
    • Mehrere Set-Items eines Sets, ergeben einen Set-Bonus
  • Einzigartige Ausrüstungsgegenstände/Uniques (goldene Schrift)
    • Besitzen einzigartige Eigenschaften unterschiedlicher Anzahl
    • Können Sockel aufweisen, aber keine Runenwörter bilden
  • Ätherische Ausrüstungsgegenstände (besitzen die Eigenschaft „Ätherisch“; Schriftfarbe vom Typ abhängig)
    • Diese besitzen verbesserte Grundeigenschaften (+50% ED gegenüber der Standardversion), können aber nicht repariert werden
    • Haben die Items jedoch die Eigenschaft „Unzerstörbar“ oder „Repariert 1 Haltbarkeit in x Sekunden“, so werden auch ätherische Items repariert bzw. gehen nicht durch die Nutzung kaputt
    • Können als Item mit grauer Schrift auch Runenwörter bilden
    • Haltbarkeit bleibt bei Söldnern unangetastet
  • Gecraftete Gegenstände, Runen und Runenwörter (orange Schrift)
    • Runen können zur Bildung von Runenwörtern in grauen Gegenständen genutzt werden
    • Sogenannte crafted Items, werden durch sogenannte Crafting-Rezepte aus dem Horadrimwürfel gewonnen. Es sei hier gleich erwähnt, dass man die besten „gewürfelten“ Gegenstände mit Item-Level-Gegenständen (ilvl) von min. 85 erhält. Es gibt verschiedene Gebietslevel. Gegenstände mit einem ilvl von 85 können auch nur von Gegnern aus 85er Gebieten erhalten werden. Das Anforderungslevel ist NICHT das ilvl.

 

Bonusrezepte

Spoiler
  • 1x Wirrets Bein + 1x Foliant des Stadtportals = Portal zum geheimen Kuhlevel
    (Wirrets Bein kann in Tristram gefunden werden; Baal muss auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe besiegt sein; dann kann man in Akt 1 im „Lager der Jägerinnen“ des jeweiligen Schwierigkeitsgrades das Portal geöffnet werden)
  • 1x Schlüssel des Terrors + 1x Schlüssel des Hasses + 1x Schlüssel der Zerstörung = 1x Portal zu einem Über-Boss (verlinkte Informationen zur „Hellfire-Quest“)
  • 1x Mephistos Gehirn + 1x Diablos Horn + 1x Baals Auge = 1x Portal zu einem Über-Tristram (verlinkte Informationen zur „Hellfire-Quest“)
  • 1x verdorbene Essenz des Leidens + 1x geladene Essenz des Hasses + 1x brennende Essenz des Schreckens + 1x eiternde Essenz der Zerstörung = 1x Zeichen der Absolution
    (die Zeichen werden auf Hölle von den Akt-Bossen gedroppt; das Zeichen der Absolution setzt alle Attribute- und Fertigkeitspunkte zurück)

 

Craftingrezepte

 

Blut-Items

Spoiler
  • Amulett
    • 1x magisches Amulett + 1x perfekter Rubin + 1x Amn + Juwel = Blut-Amulett
    • 1-4% ll, +10-20 Leben, 5-10% FRW, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
  • Gürtel
    • 1x magischer Gürtel + 1x perfekter Rubin + 1x Tal + Juwel = Blut-Gürtel
    • 1-3% ll, +10-20 Leben, 5-10% OW, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Gürtel: Gürtel, Kettengürtel oder Mithril-Rolle
  • Handschuhe
    • 1x magische Handschuhe + 1x perfekter Rubin + 1x Nef + Juwel = Blut-Handschuhe
    • 1-3% ll, +10-20 Leben, 5-10% CB, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Handschuhe: schwere Handschuhe, Haileder-Handschuhe oder Vampirknochen-Handschuhe
  • Helm
    • 1x magischer Helm + 1x perfekter Rubin + 1x Ral + Juwel = Blut-Helm
    • 1-3% ll, +10-20 Leben, 5-10% DS, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Helme: Helm, Spitzhelm oder Armet
  • Körperrüstung
    • 1x magische Rüstung + 1x perfekter Rubin + Thul + Juwel = Blut-Körperrüstung
    • 1-3% ll, +10-20 Leben, 5-10% DS, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Körperrüstungen: Plattenharnisch, Templer-Mantel oder Höllenschmieden-Plattenrüstung
  • Ring
    • 1x magischer Ring + 1x perfekter Rubin + 1x Sol + Juwel = Blut-Ring
    • 1-3% ll, +10-20 Leben, +1-5 Str, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
  • Schild
    • 1x magischer Schild + 1x perfekter Rubin + 1x Ith + Juwel = Blut-Schild
    • 1-3% ll, +10-20 Leben, Angreifer erleidet Schaden von 4-7, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Schilde: Dornenschild, Stachelschild, Klingenbarriere
  • Stiefel
    • 1x magische Stiefel + 1x perfekter Rubin + 1x Eth + Juwel = Blut-Stiefel
    • 1-3% ll, +10-20 Leben, +5-10 Leben wieder auffüllen, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Stiefel: leichte Plattenstiefel, Kampfstiefel oder verspiegelte Stiefel
  • Waffe
    • 1x magische Waffe + 1x perfekter Rubin + 1x Ort + Juwel = Blut-Waffe
    • 1-4% ll, +10-20 Leben, 35-60% EDmg, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Waffe: Einhand- oder Zweihand-Axt

 

Schlagkraft-Items

Spoiler
  • Amulett
    • 1x magisches Amulett + 1x perfekter Saphir + 1x Thul + Juwel = Schlagkraft-Amulett
    • 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-10, Treffer veranlasst Monster zur Flucht, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
  • Gürtel
    • 1x magischer Gürtel + 1x perfekter Saphir + 1x Tal + Juwel = Schlagkraft-Gürtel
    • 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, 5-10% erlittener Schaden geht auf Mana, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Gürtel: schwerer Gürtel, Kampfgürte oder Troll-Gürtel
  • Handschuhe
    • 1x magische Handschuhe + 1x perfekter Saphir + 1x Ort + Juwel = Schlagkraft-Handschuhe
    • 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, Wegstoßung, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Handschuhe: Kettenhandschuhe, schwere Armschienen oder Vampirschienen
  • Helm
    • 1x magischer Helm + 1x perfekter Saphir + 1x Ith + Juwel = Schlagkraft-Helm
    • 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, +25-50 Verteidigung gegen Geschoss, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Helme: Vollhelm, Kesselhelm oder Riesenmuschel
  • Körperrüstung
    • 1x magische Rüstung + 1x perfekter Saphir + Nef + Juwel = Schlagkraft-Körperrüstung
    • 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-10, +10-20% FHR, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Körperrüstungen: Feldharnisch, Haizahnrüstung oder Krakenschale
  • Ring
    • 1x magischer Ring + 1x perfekter Saphir + 1x Amn + Juwel = Schlagkraft-Ring
    • 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-6, +1-5 Dex, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
  • Schild
    • 1x magischer Schild + 1x perfekter Saphir + 1x Eth + Juwel = Schlagkraft-Schild
    • 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-10, +5-10% erhöhte Blockchance, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Schilde: Prunkschild, alter Schild oder Schutz
  • Stiefel
    • 1x magische Stiefel + 1x perfekter Saphir + 1x Ral + Juwel = Schlagkraft-Stiefel
    • 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, +25-60 Verteidigung gegen Nahkampf, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Stiefel: Kettenstiefel, Ringstiefel oder Knochengespinst-Stiefel
  • Waffe
    • 1x magische Waffe + 1x perfekter Saphir + 1x Tir + Juwel = Schlagkraft-Waffe
    • 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, +35-60% EDmg, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Waffen: Hammer, Keule, Knüppel, Einhand-/Zweihandstab oder Szepter

 

Sicherheit-Items

Spoiler
  • Amulett
    • 1x magisches Amulett + 1x perfekter Smaragd + 1x Thul + Juwel = Sicherheits-Amulett
    • 1-10% erhöhte Blockchance, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
  • Gürtel
    • 1x magischer Gürtel + 1x perfekter Smaragd + 1x Tal + Juwel = Sicherheits-Gürtel
    • +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Giftwiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Gürtel: Schärpe, Dämonenleder-Schärpe oder Spinnennetz-Schärpe
  • Handschuhe
    • 1x magische Handschuhe + 1x perfekter Smaragd + 1x Ral + Juwel = Sicherheits-Handschuhe
    • +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Kältewiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Handschuhe: Panzerhandschuhe, Kriegs-Panzerhandschuhe oder Oger-Handschuhe
  • Helm
    • 1x magischer Helm + 1x perfekter Smaragd + 1x Ith + Juwel = Sicherheits-Helm
    • +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Blitzwiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Helme: Krone, große Krone oder Korona
  • Körperrüstung
    • 1x magische Rüstung + 1x perfekter Smaragd + Eth + Juwel = Sicherheits-Körperrüstung
    • +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, halbierte Dauer der Erstarrung, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Körperrüstungen: Brustpanzer, Harnisch oder große Halsberge
  • Ring
    • 1x magischer Ring + 1x perfekter Smaragd + 1x Amn + Juwel = Sicherheits-Ring
    • DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +1-5 Vit, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
  • Schild
    • 1x magischer Schild + 1x perfekter Smaragd + 1x Nef + Juwel = Sicherheits-Schild
    • +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Magiewiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Schilde: Eckiger Schild, Drachenschild oder Monarch
  • Stiefel
    • 1x magische Stiefel + 1x perfekter Smaragd + 1x Ort + Juwel = Sicherheits-Stiefel
    • +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Feuerwiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Stiefel: Beinschienen, Kriegsstiefel oder Myrmidon-Beinschienen
  • Waffe
    • 1x magische Waffe + 1x perfekter Smaragd + 1x Sol + Juwel = Sicherheits-Waffe
    • DmgRed um 1- 4, MagieDmgRed um 1- 2, +5- 10% EDmg, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Waffen: Speer oder Wurfspeer

 

Zauber-Items

Spoiler
  • Amulett
    • 1x magisches Amulett + 1x perfekter Amethyst + 1x Ral + Juwel = Zauber-Amulett
    • +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +5-10% FCR, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
  • Gürtel
    • 1x magischer Gürtel + 1x perfekter Amethyst + 1x Ith + Juwel = Zauber-Gürtel
    • +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +5-10% FCR, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Gürtel: leichter Gürtel, Haileder-Gürtel oder Vampirzahn-Gürtel
  • Handschuhe
    • 1x magische Handschuhe + 1x perfekter Amethyst + 1x Ort + Juwel = Zauber-Handschuhe
    • +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +1-3 maek, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Handschuhe: Leder-Handschuhe, Dämonenleder-Handschuhe oder Dornen-Handschuhe
  • Helm
    • 1x magischer Helm + 1x perfekter Amethyst + 1x Nef + Juwel = Zauber-Helm
    • +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, 1-4% ml, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Maske, Totenmaske oder Dämonenschädel
  • Körperrüstung
    • 1x magische Rüstung + 1x perfekter Amethyst + Tal + Juwel = Zauber-Körperrüstung
    • +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +1-3 maek, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Körperrüstungen: leichte Plattenrüstung, Magier-Plattenrüstung oder Archon-Plattenrüstung
  • Ring
    • 1x magischer Ring + 1x perfekter Amethyst + 1x Amn + Juwel = Zauber-Ring
    • +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +1-5 Ene, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
  • Schild
    • 1x magischer Schild + 1x perfekter Amethyst + 1x Eth + Juwel = Zauber-Schild
    • +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, 5-10% erhöhte Blockchance, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Schilde: kleiner Schild, Rundschild oder Luna
  • Stiefel
    • 1x magische Stiefel + 1x perfekter Amethyst + 1x Thul + Juwel = Zauber-Stiefel
    • +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, maxMana 2-5%, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Stiefel: Stiefel, Dämonenleder-Stiefel oder Wyrmleder-Stiefel
  • Waffe
    • 1x magische Waffe + 1x perfekter Amethyst + 1x Tir + Juwel = Zauber-Waffe
    • +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, maxMana 1-5%, +1-4 zusätzliche Eigenschaften
    • Mögliche Waffen: Einhand-/Zweihandstab oder Szepter

 

Edelsteinrezepte

Spoiler

3x Edelstein von selben Typ und selber Qualität = 1x Edelstein vom selben Typ und nächst höherer Qualität

Bsp.: 3x Saphir = 1x makelloser Saphir

 

Gegenstände

Spoiler
  • Schlechte Qualität
    • 1x Eld + 1x lädierter Edelstein + 1x Waffe schlechter Qualität = 1x Waffe normaler Qualität
    • 1x El + 1x lädierter Edelstein + 1x Rüstung schlechter Qualität = 1x Rüstung normaler Qualität
  • normale Qualität
    • 3x (normaler) Edelstein + 1x gesockelte Waffe = 1x gesockelte magische Waffe (1-2 Sockel)
    • 1x perfekter Amethyst + 1x Ral + 1x Amn + 1x Waffe normaler Qualität = 1x gesockelte Waffe (1-6 Sockel)
    • 1x perfekter Topas + 1x Tal + 1x Thul + 1x Körperrüstung normaler Qualität = 1x gesockelte Rüstung (1-4 Sockel)
    • 1x perfekter Saphir + 1x Ral + 1x Thul + 1x Helm normaler Qualität = 1x gesockelter Helm (1-3 Sockel)
    • 1x perfekter Rubin + 1x Tal + 1x Amn + 1x Schild normaler Qualität = 1x gesockeltes Schild (1-4 Sockel)
  • Magische Gegenstände
    • 3x magischer Ring = 1x magisches Amulett
    • 3x magisches Amulett = 1x magischer Ring
    • 1x perfekter Edelstein jeden Typs + 1x magisches Amulett = 1x prismatisches Amulett (16-20% Prisma und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix)
    • 1x perfekter Smaragd + 1x magischer Ring + 1x Gegengift-Elixier = 1x Jadering (21-30% Giftwiderstand und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix)
    • 1x perfekter Rubin + 1x magischer Ring + 1x Explosiv-Elixier = 1x granatroter Ring (21-30% Feuerwiderstand und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix)
    • 1x perfekter Topas + 1x magischer Ring + 1x Regenerationstrank = 1x Korallenring (21-30% Blitzwiderstand und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix)
    • 1x perfekter Saphir + 1x magischer Ring + 1x Auftau-Elixier = 1x Kobaltring (21-30% Kältewiderstand und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix)
    • 3x perfekter Edelstein (beliebig + 1x magischer Gegenstand = 1x magischer Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften
    • 3x lädierter Edelstein (beliebig) + 1x magische Waffe = 1x gesockelte magische Waffe mit neuen Eigenschaften und qLvL 25 (1-2 Sockel)
    • 3x makelloser Edelstein (beliebig) + 1x magische Waffe = 1x gesockelte magische Waffe mit neuen Eigenschaften und qLvL 30 (1-2 Sockel)
    • 2x Schädel (beliebig) + 1x magisches Schild + 1x Dornenkeule = 1x Schild der Stacheln (Angreifer erleidet Schaden von 4-6 und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix)
    • 2x Diamant (beliebig) + 1x Zweihand-Stab + 1x Kris + 1x Gürtel = 1x wilde Stangenwaffe (+66-80% EDmg und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix)
    • 4x Heiltrank (beliebig) + 1x Rubin (beliebig) + 1x magisches Schwert = 1x Schwert des Blutegels (4-6% ll und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix)
  • Seltene Gegenstände
    • 6x perfekter Schädel + 1x seltener Gegenstand = 1x seltener Gegenstand gleichen Typs mit neuen Eigenschaften und niedrigerem qLvL (Rezept funktioniert nicht bei Gegenständen größer 3x2)
    • 1x perfekter Schädel + 1x Stein von Jordan + 1x seltener Gegenstand = 1x seltener Gegenstand gleichen Typs mit neuen Eigenschaften und niedrigerem qLvL (qLvL aber höher als beim vorherigen Rezept)
    • 3x perfekter Schädel + 1x Stein von Jordan + 1x seltener Gegenstand = 1x gesockelter seltener Gegenstand (1 Sockel)
    • 1x perfekter Saphir + 1x Ort + 1x Amn + 1x normale seltene Waffe = 1x verbesserte seltene Waffe (normal >>> exceptional)
    • 1x perfekter Saphir + 1x Fal + 1x Um + 1x verbesserte seltene Waffe = 1x elite seltene Waffe (exceptional >>> elite)
    • 1x perfekter Amethyst + 1x Ral + 1x Thul + 1x normale seltene Rüstung = 1x verbesserte seltene Rüstung (normal >>> exceptional)
    • 1x perfekter Amethyst + 1x Ko + 1x Pul + 1x verbesserte seltene Rüstung = 1x elite seltene Rüstung (exceptional >>> elite)
  • Einzigartige Gegenstände (Uniques)
    • 1x perfekter Smaragd + 1x Ral + 1x Sol + 1x normale einzigartige Waffe = 1x verbesserte einzigartige Waffe (normal >>> exceptional)
    • 1x perfekter Smaragd + 1x Lum + 1x Pul + 1x verbesserte einzigartige Waffe = 1x elite einzigartige Waffe (exceptional >>> elite)
    • 1x perfekter Diamant + 1x Tal + 1x Shael + 1x normale einzigartige Rüstung = 1x verbesserte einzigartige Rüstung (normal >>> exceptional)
    • 1x perfekter Diamant + 1x Ko + 1x Lem + 1x verbesserte einzigartige Rüstung = 1x elite einzigartige Rüstung (exceptional >>> elite)
  • Allgemeine Rezepte
    • 1x Hel + 1x Schriftrolle des Stadtportals + 1x mit gefüllten Sockeln gesockelter Gegenstand = 1x mit leeren Sockeln gesockelter Gegenstand (Sockelinhalte werden unwiderruflich zerstört)
    • 1x Ort + 1x Waffe (beliebig, nicht ätherisch) = 1x reparierte Waffe
    • 1x lädierter Edelstein + 1x Ort + 1x Waffe (beliebig, nicht ätherisch) = 1x reparierte und geladene Waffe (repariert die Waffe und lädt Fertigkeiten-Ladungen auf)
    • 1x Ral + 1x Rüstung (beliebig, nicht ätherisch) = 1x reparierte Rüstung
    • 1x fehlerhafter Edelstein + 1x Ral + 1x Rüstung (beliebig, nicht ätherisch) = 1x reparierte und geladene Rüstung (repariert die Rüstung und lädt Fertigkeiten-Ladungen auf)

 

Runenrezepte

Spoiler
  • 3x El = 1x Eld
  • 3x Eld = 1x Tir
  • 3x Tir = 1x Nef
  • 3x Nef = 1x Eth
  • 3x Eth = 1x Ith
  • 3x Ith = 1x Tal
  • 3x Tal = 1x Ral
  • 3x Ral = 1x Ort
  • 3x Ort = 1x Thul
  • 3x Thul + 1x lädierter Topas = 1x Amn
  • 3x Amn + 1x lädierter Amethyst = 1x Sol
  • 3x Sol + 1x lädierter Saphir = 1x Shael
  • 3x Shael + 1x lädierter Rubin = 1x Dol
  • 3x Dol +1x lädierter Smaragd = 1x Hel
  • 3x Hel + 1x lädierter Diamant = 1x Io
  • 3x Io + 1x fehlerhafter Topas = 1x Lum
  • 3x Lum + 1x fehlerhafter Amethyst = 1x Ko
  • 3x Ko + 1x fehlerhafter Saphir = 1x Fal
  • 3x Fal + 1x fehlerhafter Rubin = 1x Lem
  • 3x Lem + 1x fehlerhafter Smaragd = 1x Pul
  • 3x Pul + 1x fehlerhafter Diamant = 1x Um
  • 2x Um + 1x Topas = 1x Mal
  • 2x Mal + 1x Amethyst = 1x Ist
  • 2x Ist + 1x Saphir = 1x Gul
  • 2x Gul + 1x Rubin = 1x Vex
  • 2x Vex + 1x Smaragd = 1x Ohm
  • 2x Ohm + 1x Diamant = 1x Lo
  • 2x Lo + 1x makelloser Topas = 1x Sur
  • 2x Sur + 1x makelloser Amethyst = 1x Ber
  • 2x Ber + 1x makelloser Saphir = 1x Jah
  • 2x Jah + 1x makelloser Rubin = 1x Cham
  • 2x Cham + 1x makelloser Smaragd = 1x Zod

 

Verbrauchrezepte

Spoiler
  • Tränke
    • 3x Heiltränke (beliebig) + 3x Manatränke (beliebig) + 1x lädierter Edelstein = 1x Regenerationstrank
    • 3x Heiltränke (beliebig) + 3x Manatränke (beliebig) + 1x (normaler) Edelstein = 1x starker Regenerationstrank
    • 3x Regenerationstrank = 1x starker Regnerationstrank
  • Projektile
    • 2x Köcher Pfeile = 1x Köcher Bolzen
    • 2x Köcher Bolzen = 1x Köcher Pfeile
    • 1x Speer + 1x Köcher Pfeile = 1x Wurfspieße
    • 1x Axt + 1x Dolch = 1x Wurfäxte

 

Bearbeitet von Wattwurm
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