Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plaudereien wirklich verpassbar?


C-Marel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2021 um 08:40 schrieb C-Marel:

Guten Tag gibt es wirklich keine Chance mehr die Plaudereien am Lagerfeuer nachzuholen? Ich hab mindestens 40 schon verpasst weil ich es erst nicht gerafft habe, das wäre ja total ärgerlich 

 

Du kannst die Plaudereien jederzeit am Lagerfeuer nachschauen die werden mit nem ! Markiert die du noch nicht gesehen hast. Du musst nur gucken ob der Counter für die Skits in den Aufzeichnungen hochgeht.

 

Darüber hatten @Vanyar1 und ich uns schon ausgetauscht als sie am Leitfaden saß. Bei ihr ging der Counter hoch bei mir nicht deshalb ist die Trophy vorsichtshalber mit verpassbar markiert. Mittlerweile kam aber auch nen Patch. Schau einfach nach ob der Counter hochgeht. Falls ja alles cool und falls nein dann wäre halt kacke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Du kannst die Plaudereien jederzeit am Lagerfeuer nachschauen die werden mit nem ! Markiert die du noch nicht gesehen hast. Du musst nur gucken ob der Counter für die Skits in den Aufzeichnungen hochgeht.

 

Darüber hatten @Vanyar1 und ich uns schon ausgetauscht als sie am Leitfaden saß. Bei ihr ging der Counter hoch bei mir nicht deshalb ist die Trophy vorsichtshalber mit verpassbar markiert. Mittlerweile kam aber auch nen Patch. Schau einfach nach ob der Counter hochgeht. Falls ja alles cool und falls nein dann wäre halt kacke. ^^

Ok ich kann nun bestätigen die Trophäe ist definitiv nicht verpassbar 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 09:26 schrieb Daisuke_Kiro:

Dann kannst du mir bitte helfen. Ich hab das Spiel durch aber am Lagerfeuer nur 294 Gespräche. Ja hab extra nachgezählt

 

Ich meine Du bekommst auch nach der Story noch weitere Gespräche, z.B. wenn es Richtung 70. Nebenquest geht.

 

Beim Beenden der Story hat ich noch nicht alle Gespräche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Mercuse:

 

Ich meine Du bekommst auch nach der Story noch weitere Gespräche, z.B. wenn es Richtung 70. Nebenquest geht.

 

Beim Beenden der Story hat ich noch nicht alle Gespräche...

Cool danke. Bin jetzt bei den letzten beiden Nebenquests hoffe ich bekomm die dabei. Da 26 Plauderein doch recht viel sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...