zsolt22222 Posted 24. September, 2021 Share Posted 24. September, 2021 Hey Freunde, mich würde interessieren, dass Season Pass von Valhalla lohnt sich? Im Store momentan kostet 34€. Danke im Voraus für eure Meinungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Misaki Posted 25. September, 2021 Share Posted 25. September, 2021 (edited) Für 34€ lohnt sich der auf jedenfall ! Zwei große neue Gebiete mit Irland und Frankreich, neue Waffen,Rüstungen, Reittiere,Fähigkeiten , 2x neue gute Storyline... Und die Trophäen sind alle auch sehr einfach zu bekommen Wenn dir das Hauptspiel gut gefallen hat, würde ich sofort zuschlagen, gerade Irland mit den Druiden fand ich ziemlich klasse Edited 25. September, 2021 by Misaki 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DefenderOfAll Posted 27. September, 2021 Share Posted 27. September, 2021 Allerdings bieten die beiden Storys nicht wirklich was Neues, das ist stark auf Linie des Hauptspieles und bieten mMn nur das, was das Hauptspiel schon bietet. Sind aber beide - besonders mit Abstand zum Hauptspiel - dennoch nett und lohnend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts