Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@TheFreshBum, weil ich es schon selber getestet habe aber das war auch das letztes mal, das ich irgend was auf "einfachen" ein runenwort gebaut habe.

 

du kannst ja gern deine runen verschwenden nur um zu testen, wenn es funktioniert, dann ist gut. ich wollte vor jahren hoto bauen und habe damit versaut, seit dem nie wieder. es muss für mich komplett clean sein.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

Warum so aggressiv? :stunned:

Darf man nicht hinterfragen?

Ich entschuldige mich vielfach.

bin ich nicht, :incazzato: aber wenn du dich schon mal entschuldigen willst, dann möchte ich, dass du auf die knie mit sehr tiefer verbeugung gehst. alles andere akzeptiere ich nicht! :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerKaiser3:

Jetzt sind die Server schon fast seit 8 Stunden down>:(

 

stimmt nicht ganz, die server sind seit 6 uhr am morgen down gewesen und zwischen durch habe ich sicher 50 mal versucht einzulogen. evt waren die server noch früher down aber da war ich noch am schlafen.

 

Edit: ich kann mich wieder einlogen. fühlt sich so an, als ob gerade welt wunder passiert ist.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr genauer wissen wollt, was da los ist, dann schaut euch das video an. es liegt nicht an duper, hacker usw. es liegt an die alten codes, die aus der heutiger sicht sehr veraltet und die server komplett überlastet sind.

 

ihr könnt euch bei leuten bedanken, die pindle gemacht haben und alle 20 sek neues spiel aufgemacht haben.

 

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb drivecluber:

Aber das war doch früher schon so, dass es zu Verbindungsproblemen und Abstürzen kam, wenn man zu schnell die Server oder Chars gewechselt hat. Das "moderne Verhalten" der Spieler hat sich nicht geändert. Man spielt genau wie früher. Genau da hätte man ansetzen müssen.

 

das stimmt nicht ganz, so etwas wurde mit absicht eingefügt, damit man etwas gegen bots machen könnte aber die bots haben einfach timer bekommen und könnten so etwas umgehen und die normale spieler haben dadurch nur gelieten während bots einfach weiter farmen könnten ohne gestört zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Art:

Vor 20 Jahren ist es ohne probleme gelaufen.

Ich kann mich sogar erinnern, das Blizzard es geändert hat, das erst nach 10-15 min ein Spiel auf dem Server "gespeichert" wurde um die Auslastung zu verringern.

(Da musste ich 10 min. spielen, damit ich die Gegenstände auf dem anderen Charakter wechseln konnte)

Vorallem, das ist ein grind Spiel. Man hat vorher gewusst, das sowas passieren wird. Im schlimmsten fall limitierst du es am Anfang. 20-30 Spiele erstellen pro Stunde.

das ist aber kein grund pindle heftig abzufarmen. der einzige grund, wieso pindle gefarmt wird, dass er absolut jedes item im gesammten spiel dropen kann. die chance stehen aber auch extrem niedrig und man macht am besten gezielt nach item farmen z.b. die ilvl 85 gebiete, da hast du so oder so grössere chance. pindle machen nur leute, die sehr faul sind und hoffen auf fette beute aber dafür musst du locker 10 000 pindle kills machen und das ist noch untertrieben. ist einfach nur loterie beim pindle, ich verlasse mich lieber auf können anstatt auf glück.

man hat früher nicht nur pindle gemacht, sondern runden gedreht und pindle gleich mitgenommen. nur pindle allein zu farmen ist einfach nur schwachsinn.

 

pindle ist übrigens auch einer von wenigen monster, der dir immer noch auf lvl 98 erfahrung gibt.

 

vor 13 Minuten schrieb Art:

mehr Leute spielen es als früher.

es spielen ehe weniger leute als früher, wenn du der anderer meinung bist, dann bitte quelle angeben. für spekulationen gibt es keinen platz.

 

mir kommt es so vor, ob du einer davon bist, der permament pindle gefarmt hat und lass mich raten. er hat nichts gedropt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tobinho87:

Mein run läuft wie folgt ab. Pindel - Mephisto - Akt 2 ancient - gräfin - Andy - cow. Da ist man schon etwas beschäftigt mit.

das ist schon mal ein guter run. dauert ca 15-20 min pro run wurde ich schätzen.

 

mein run läuft so ab. gräffin, andy, mephi und cow. zwischen durch mache ich aber noch pindle, weil ich von dem einen riesen charm brauche um skiller mit life zu craften. ich überlege mir cow gegen diablo zu tauschen, weiss nicht, ob ich beide in einem run einbinden soll. dauert sonst ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bis jetzt ebenfalls keine probleme. war schon mehrfach in warteschlage, weil ich off musste usw.

 

vor 2 Stunden schrieb Tobinho87:

Hatte heute auch die erste Warteschlange. Und hat sich nach 15 min nicht verändert. Werde das Spiel jetzt erstmal bei Seite legen. 
Macht echt kein Spaß mehr. 

bevor du noch aufhörst, will ich deine tal rüstung haben :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tobinho87:

Hatte das Spiel danach auch einmal neuinstalliert. Habe aber immer milisekunden freezes. Spiele auch auf der 5. aber werd’s nochmal versuchen mit einer neuinstallation. 

ich spiele auf der ps4 pro und ich habe absolut keine probleme. vielleicht bekomme ich pro woche einmal disconnect aber das wars dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IGtBIHardy:

Dann hab ich ein Problem. Kann nur noch mein Begleiter helfen, den hatte ich gestern nicht dabei Gold Mangel. Aber wenn der nix ausrichten kann dann komm ich nicht weiter oder gibt's ne andere möglich? Spiele offline leider.

Stärker werden und merc richtig gut ausrüsten z.b. wenn du offline spielst, dann hast du ein Problem. Musst notfalls sonst umskillen. Wenn du Ausrüstung Farmen willst, dann empfehle ich dir Mephisto und Andariel immer und immer wieder zu töten. Den ganzen gelben und blauen Schrott kann man verkaufen, um schnell viel Gold zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...