Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn ich so 20-30 Minuten gezockt habe (PS5), wird der Bildschirm plötzlich schwarz und rechts unten ist das kleine Diablo 2 Zeichen.

Hat das noch jemand?

Ist auch erst seit dem gestrigen Patch so, meine Vermutung, wenn man offline spielt und dann die Wartelisten Zeit um ist und verbunden wird oder so, kommt das... Ganz schön nervig wenn man da mit einem Hardcore Char am werkeln ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

@Bomberpilot84 @Tobinho87

Auch heute auf der PS5 wenig Probleme.

1. LogIn um 15:37 (Listenplatz 183) und Start um ca. 16:12 - ohne Probleme bis 17:30 gespielt.

2. LogIn 18:30 (Listenplatz 25) und Start um ca. 18:40 - ohne Probleme bis 20:00 gespielt

 

Naja ging mir eher um das Problem das nach kurzer Zeit eben einfach der Spielbildschrim schwarz wurde.

Dahin zielte meine Aussage, ob das ebenfalls schon jemand hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

@Bomberpilot84 ja...und meine Intention war erstmal herauszufinden, auf welcher Konsole du spielst, weil auf der PS5 bisher noch nie solche Probleme (bei mir) aufgetreten sind.

Ich habe mich da wohl missverständlich bzw. nicht deutlich genug ausgedrückt. Sorry.

 Ja passt schon, kein Ding! Zocke auf der PS5, hab ich vielleicht etwas unübersichtlich dazu geschrieben. 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt meinen ersten Durchgang beendet. Spiele mit einer Amazone und habe einfach Mal nach eigenem Ermessen die geskillt. 

 

Habe eben damit herausgefunden was halbwegs gut und schlecht funktioniert. Daher eine einfache Frage an die Experten. Erstmal einfach so weiter versuchen auf Alptraum, oder sollte ich die Fertigkeiten neu verteilen?

 

Also erneut nach eigenem Ermessen versteht sich, will eigentlich nicht unbedingt einen bestimmten Baum skillen oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Wattwurm:

@Bomberpilot84

Solange dein Killspeed hoch genug ist, brauchst du deine Wertigkeiten nicht ändern oder zurücksetzen (respecen). Wenn du aber an einem normalen Gegner länger als 5 Sekunden rumhantierst oder bei jedem Superunique-Monster (z.B. Eldtrich aus dem Eishochland) kurz vor dem abnippeln bist, solltest du deine Self-developed-strategy überdenken.

 

Alles klar, danke dir! 

Hab bisher nur kurz reingeschaut in Alptraum. Mal sehen wie es läuft. Tatsächlich macht mein Söldner mehr Schaden als ich, das ergänzt sich relativ gut aktuell. 

 

Mal sehen wie es ist wenn ich weiter vorran schreite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt auch mit meinem Hardcore Charakter einmal durch. Hab dafür dann extra mal einen Totenbeschwörer gewählt, da ich da immer dezent im Hintergrund stehen kann :D

 

Muss aber immernoch sagen, das ich das Gefühl habe das bei Offline + Hardcore die Droprate etwas erhäht ist. Also rein nach meinem empfinden eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheR777R:

Gratuliere !!!!

Hätt ich die Nerven nicht . 

WEil ich genau weiß, es würde passieren, der Moment wo ich vor meinem toten Char stehe und es nicht fassen kann, wiesooo, weshalb, warum ?? :emot-smithicide:

Vielen Dank!

 

Ja das kann ich verstehen, ich habe halt immer erst auf "normal" gespielt, damit ich in etwa weis was mein Hardcore Char dann auch erwartet.

Bin aktuell Stufe 37, und habe sehr viel auf Skelette, Magier und Golem geskillt.

Ich bringe meinen Char auch nach jeder Session in den Online Speicher in Sicherheit :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TheR777R:

 

Okay, da bin ich wirklich nicht versiert und kenne mich 0 aus. 

Heißt das, du könntest im Falle des Ableben ein altes Save hochladen !? :wacky:

Runterladen meinst oder... Also ich würde jetzt mal von meinem Kenntnisstand sagen ja!

 

Denn wenn ich die Daten hochlade, dann überschreibt er immer die zuvor hochgeladenen, also von gestern, vorgestern, letzte Woche etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...