Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

abgehoben bug umgehen


Gampe
 Share

Recommended Posts

die Mission in seaside (europäische Karte) "Abgehoben" ist zur zeit mit den nachfolgenden patches verbugt. wenn jedoch auf der version 2.00, also ohne patch zockt, kann man die mission abschließen, allerdings nur mit der CD Version.

 

1. die Mission Abgehoben erreichen

2. Save in der Cloud oder USB zusätzlich sichern

3. spiel löschen, nicht den Spielstand

4. Spiel neu installieren ( am besten vom Internet trennen)

5. die mission abschließen

6. patches wieder installieren

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab dann heute auch mal dem Support eine Mail geschrieben. Die neue Map hab ich dann auch fertig.

Zwei Fragen hab ich an dich, kannst du spoilern, ob man die Stufen in Seaside Valley auch alle auf 5 haben muss und ob man die 1000 km mit genau dem gleichen Bus machen muss oder nicht, weil die Trophy ploppt bei mir auch nicht auf. Kann man eigentlich irgendwo die gefahrenen Kilometer ablesen?

Danke für deine Mühe.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Am 4.10.2021 um 21:51 schrieb Hildesheimer___:

Moin, ich hab dann heute auch mal dem Support eine Mail geschrieben. Die neue Map hab ich dann auch fertig.

Zwei Fragen hab ich an dich, kannst du spoilern, ob man die Stufen in Seaside Valley auch alle auf 5 haben muss und ob man die 1000 km mit genau dem gleichen Bus machen muss oder nicht, weil die Trophy ploppt bei mir auch nicht auf. Kann man eigentlich irgendwo die gefahrenen Kilometer ablesen?

Danke für deine Mühe.

Grüße


Servus, da Du die Platin mittlerweile hast: Wieviel Grind haben Dich die 1000km gekostet?  Bin soweit mit allem durch, bis auf die lästigen Kilometer und bin gerade schon ne Stunde auf dem Highway gefahren …

 

Danke und viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb TOTENTANZ_77:


Servus, da Du die Platin mittlerweile hast: Wieviel Grind haben Dich die 1000km gekostet?  Bin soweit mit allem durch, bis auf die lästigen Kilometer und bin gerade schon ne Stunde auf dem Highway gefahren …

 

Danke und viele Grüße!

Moin moin, habe nochmal neu angefangen und alles mit einem Identischen Bus gemacht. Irgendwann kam dann die Trophäe.

Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...