Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

abgehoben bug umgehen


Gampe

Recommended Posts

die Mission in seaside (europäische Karte) "Abgehoben" ist zur zeit mit den nachfolgenden patches verbugt. wenn jedoch auf der version 2.00, also ohne patch zockt, kann man die mission abschließen, allerdings nur mit der CD Version.

 

1. die Mission Abgehoben erreichen

2. Save in der Cloud oder USB zusätzlich sichern

3. spiel löschen, nicht den Spielstand

4. Spiel neu installieren ( am besten vom Internet trennen)

5. die mission abschließen

6. patches wieder installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab dann heute auch mal dem Support eine Mail geschrieben. Die neue Map hab ich dann auch fertig.

Zwei Fragen hab ich an dich, kannst du spoilern, ob man die Stufen in Seaside Valley auch alle auf 5 haben muss und ob man die 1000 km mit genau dem gleichen Bus machen muss oder nicht, weil die Trophy ploppt bei mir auch nicht auf. Kann man eigentlich irgendwo die gefahrenen Kilometer ablesen?

Danke für deine Mühe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2021 um 21:51 schrieb Hildesheimer___:

Moin, ich hab dann heute auch mal dem Support eine Mail geschrieben. Die neue Map hab ich dann auch fertig.

Zwei Fragen hab ich an dich, kannst du spoilern, ob man die Stufen in Seaside Valley auch alle auf 5 haben muss und ob man die 1000 km mit genau dem gleichen Bus machen muss oder nicht, weil die Trophy ploppt bei mir auch nicht auf. Kann man eigentlich irgendwo die gefahrenen Kilometer ablesen?

Danke für deine Mühe.

Grüße


Servus, da Du die Platin mittlerweile hast: Wieviel Grind haben Dich die 1000km gekostet?  Bin soweit mit allem durch, bis auf die lästigen Kilometer und bin gerade schon ne Stunde auf dem Highway gefahren …

 

Danke und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TOTENTANZ_77:


Servus, da Du die Platin mittlerweile hast: Wieviel Grind haben Dich die 1000km gekostet?  Bin soweit mit allem durch, bis auf die lästigen Kilometer und bin gerade schon ne Stunde auf dem Highway gefahren …

 

Danke und viele Grüße!

Moin moin, habe nochmal neu angefangen und alles mit einem Identischen Bus gemacht. Irgendwann kam dann die Trophäe.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...