Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

Wenn du zwischendurch wegrennst klappt das auch nicht. In der Trophäenbeschreibung steht drine "in EINEM Kampf".

Wie oben beschrieben machen, freuen und gut ist. Das ist wenn man diese Taktik anwendet echt eine leichte Trophäe. Bei den Mönchen kannst des eigentlich gleich vergessen, weil du da schlecht 10 Leute zusammen bekommst. Habs mal probiert... 9 Stück >.>

Versuchs einfach. Kauf dir beim Schmied die Rauchbomben und pass den richtigen Moment ab und werf sie. Du musst natürlich schauen das es wirklich 10 sind. 10 Minuten Maximal und du hast es.

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so geschafft alle trophies im spiel 30h außer für Ungeshclagen die Allein 22 h das ist echt kacke gewesen da kahmen zum teil die bogenschützen von den dächern und haben auf mich geschossen weil ich falsch stand oO oder am rand der rauchwolke haben die soldaten mich auch erwischt und manchmal.. kp warum es nicht wollte hab aber auch von anfang an das mit den bomben versucht und ca 130k florin ausgegeben oO naja wenigstens hab ich endlich platin<.<

Edit: mein Fehler war glaub ich, dass ich den Auditore Umhang an hatte als ich den Venedig Umhang an hatte hat es nach 3 versuchen geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich empfehle einfach die Attentäter missionen zu machen .. da gibt es eine bei der man 10 Gegner in 60 Sek. meucheln muss. da mein Tip .. banditen mitnehmen. Angreifen lassen.. Rauchbombe werfen ... immer Doppelattentate .. Rauchbombe .. und so weiter bis alle tot sind ...

Da macht man auch glaube 2 tropys mit .. ansonsten .. in Venedig um den Palast drumher stehen viele wachen .. einfach nen bissel Ärger machen und dann taucht der type mit der lanze auf und die entnehmen und man kann dann auch den strassenfeger machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plaaaaatin :D

hab die letzten 3 trophäen also ausputzer, sandmännchen und ungeschlagen in grad mal 5 minuten geschafft :D

ich hab es in venedig in san marco gemacht mit rauchbomben ungeschlagen

und sandmännchen und ausputzer hab ich auf so ner kleinen anhebung gemacht wie im vid aus dem leitfaden auch vor dem palast da

eigtl. sind alle 3 nich wirklich schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plaaaaatin :D

hab die letzten 3 trophäen also ausputzer, sandmännchen und ungeschlagen in grad mal 5 minuten geschafft :D

ich hab es in venedig in san marco gemacht mit rauchbomben ungeschlagen

und sandmännchen und ausputzer hab ich auf so ner kleinen anhebung gemacht wie im vid aus dem leitfaden auch vor dem palast da

eigtl. sind alle 3 nich wirklich schwer :D

Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die mit der langen wache und ungeschlagen fehlen mir auch noch bis zur Platin aber ich bekomme die einfach nicht hin. Ich probier es schon seit Tagen immer und immer wieder

Hast du schon vor der villa das mit der langwaffe gelernt in diesem kleine Hof?

Und für ungeschlagen das würde ich wenn du das Spiel durch hast am Ende in Venedig machen an dem großen Palast oder was das ist :D

Nimm dir 3 Rauchbomben dann töte eine Wache an dem Palast und lauf so lange davor rum bis du bisschen über 10 Wachen hinter dir hängen hast dann nimmst du die erste Rauchbombe und wirfst sie auf den Boden tötest alle mit der klinge bis die Wachen wieder sehen können dann wirfst du noch eine und dann wieder alle töten mit der Klinge und dann eben wieder eine Rauchbombe ;)

So sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte dabei aber darauf, daß immer ein Rohling, diese dicken Typen, im Kampf verweilt, da diese über die größte Moral verfügen. Die anderen laufen weg, wenn sie sehen, daß ihre kameraden wie die Fliegen sterben. Also einfach mit den Rauchbomben betäuben und dann die Gegner eliminieren, Rohlinge zum Schluß. Da man, wenn man sich günstig positioniert einen Doppelkill landen kann schafft man eigentlich immer seine 4-6Kills pro Rauchbombe. Stelle vor dem Palast ist auf jeden Fall ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglichst viele wachen hinter sich herziehen, dann in eine ecke laufen. darauf achten das auch alle wachen gefolgt sind. wenn dann alle um dich rum stehen einfach eine rauchbombe schmeißen. 4 kills hinlegen und gleich die nächste rauchbombe werfen, dann wieder 4 kills und die nächste bombe. dann die letzten 2 kills und pling. wenn du nur 4 wachen tötests, am besten durch doppelkills und gleich die nächste bombe schmeißt, sind wieder alle wachen betäubt und keine wache kann durch moralverlust den kampf verlassen. wie hier schon mehrmals erwähnt eignet sich venedig am besten dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...