Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.46

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe eine 8.

Da das Spiel keiner mehr online spielt, habe ich alles auf Albtraum mit Holly,Bots und einem Nahkampfbuild erledigt.

Dank an Aggro und Veteran für eure Sets, ich habe sie für mich modifiziert und noch Schutz vor Feuer und Explosion reingenommen, Säure sowieso.

Außerdem noch Kraftschlag und Berserker. 

Alles damit erledigt, außer Akt 4, Bosskampf, da habe ich Jims Damagebuild von Veteran übernommen. 

Bissl Glück gehört auch dazu, hab nur in der Leichengrube auf Akt3und für Akt 4 mehrere Anläufe gebraucht.

"No Hope" habe ich keine Lust mehr, reicht mit dem Gekloppe 😉

Da man die Möglichkeit hat, das Spiel rechtzeitig abzubrechen, wenn man merkt, dass es in die Hose geht, ist es nicht so hart und man behält sein "Fortsetzen".

20260531_080938.jpg

Bearbeitet von Railer
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...