Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat mit seinem Pro schon 100% Leistungen?

Koenich277

Recommended Posts

Geschrieben

Nö eigentlich nicht. Einfach halbzeitlänge etwas länger stellen und dein pro in die Abwehr stellen. Jetzt machtse immer schön vorstöße und nebenbei die Tricks. irgendwann hastn dreh raus.

Achso am besten natürlich RV oder LV

Geschrieben

???

natürlich musst du auch verteidigen. Aber wenn der gegner nen leichter ist und du nicht grad auf Legende spielst sollte das ja nicht so oft vorkommen.

Geschrieben

Zu Not stell deinen Pro ins Mittelfeld, da sollten auch genügend Gegner kommen, die du mit Spezialbewegungen umdribbeln kannst, zumal es ja eh noch eine Leistung gibt, bei der du insgesamt 100 Spieler so umdribbeln musst.

Geschrieben

Hmm mein Pro hat glaube ich so ~ca. 80%, aber ganz ehrlich, reicht es nicht min. 750 Spiele gespielt zu haben oder muss man wirklich den Pro auch auf 100% bringen? x)

Also habe nun meine Platin und der Pro bleibt bei 80. :D

Geschrieben
Hmm mein Pro hat glaube ich so ~ca. 80%, aber ganz ehrlich, reicht es nicht min. 750 Spiele gespielt zu haben oder muss man wirklich den Pro auch auf 100% bringen? x)

Also habe nun meine Platin und der Pro bleibt bei 80. :D

nee is kein muss den auf 100% zu bringen.

hab das wunderbar mit den 500 spielen geschafft :biggrin5:

Geschrieben
nee is kein muss den auf 100% zu bringen.

hab das wunderbar mit den 500 spielen geschafft :biggrin5:

Ich weiß es, habe doch Platin, nur habe ich nach 500 Pro Spielen +200 Online Spielen + 100 Singeplayer Spielen nicht den Nerv den Pro auf 100% zu zocken. :<

Zu den 500 Pro Spielen, die habe ich im Hintergrund laufen lassen. :P

Geschrieben
das wäre ja echt scheiße.

ich hab jetzt 365 spiele gemacht und ich bin der meinung das man alle leistungen locker in den 500 spielen schafft...

also da hat ea nen käse gemacht.

aber ich werde mir das letzte freistoßtor dafür freihalten, damit ich mir die platin nicht versau.

Wieso versauen???? Vollprofi bekommst du doch wenn du 100 Leistungen freischaltest :) musst nicht die kompletten 100 % haben

Geschrieben
Wegen der geheimen Silbertrophäe:

Nach 500 Pro-Spielen muss eine Leistung freigeschaltet werden. Wenn du schon vor den 500 Spielen auf 100% bist, ist etwas schief gelaufen. :D

Wieso schief gelaufen?

Man kann doch von einem EA Entwickler erwarten, dass das richtig umgesetzt ist und man nach 500 Spielen die Trophäe bekommt, auch wenn man schon 100% hat.

Wenn nicht, dann haben die Herren ihren Beruf verfehlt, zumal eh schon einige Dinge im Spiel recht unglücklich beschrieben sind.

Geschrieben

also ich hab jetz 208 / 216 leistungen freigeschaltet = 96% und 461 spiele absolviert

mir fehlen noch:

-25x 3.200 meter zurücklegen

-mit einem team im managermodus aufsteigen

-25 freist0ßtore

-15 elfer verwandeln (für die geheime trophy)

-2 flugkopfballtore

-5 flugkopfballtore

-25 onlinespiele

-50 pro club spiele

die ersten vier mach ich noch aber den rest lass ich

mit den flugkopfballtoren schaff ich nie im leben und die online sachen mache ich nur wenn ich alles andere hab und dann noch bock drauf habe

finde sowieso flugkopfball und pro club sind die dümmsten leistungen

danach muss ich nur noch ein bisschen manager modus simulieren und noch ca. 75 ranglistenspiele gewinnen

dann hab ich platin und fifa landet für einen sehr langen zeitraum in der ecke

Geschrieben

pro cöub finde ich auch dämlich

ist zwar ein schöner modus wenn es einen interessiert, aber ich hab das problem, dass ich nie abends playsi spielen kann und deshalb die leistung wahrscheinlich nie bekommen werde, da ich keine mitspieler habe.

man hätte ja 50 nichtranglisten online spiele nehmen können oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...