AUTblack Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Kurz und knapp: JA Aber irgendwie weiß keiner was passiert wenn man alle Leistungen vor den 500 Spielen freischaltet
flonaldinho10 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 kann mir mal einer sagen wie man die Eigenschaft "Flair" Freischaltet? :emot-raise: In einem Spiel 5 Gegner mit Spezialbewegungen umdribbeln
Kay71 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 des is prutal schwer mit der spezialbewegung 5 gegner umdribbeln!
Bara Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Nö eigentlich nicht. Einfach halbzeitlänge etwas länger stellen und dein pro in die Abwehr stellen. Jetzt machtse immer schön vorstöße und nebenbei die Tricks. irgendwann hastn dreh raus. Achso am besten natürlich RV oder LV
Kay71 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 spielst du da dann selber oder simuliesrt du da??
Cabanaramma Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Da musst du wohl oder übel selbst spielen... Ansonsten wird das wohl nie klappen.
Kay71 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ok aber da muß er ja auch verteidigen oder net? un dann macht er ja auch die leistungen?!
Bara Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ??? natürlich musst du auch verteidigen. Aber wenn der gegner nen leichter ist und du nicht grad auf Legende spielst sollte das ja nicht so oft vorkommen.
Cabanaramma Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Zu Not stell deinen Pro ins Mittelfeld, da sollten auch genügend Gegner kommen, die du mit Spezialbewegungen umdribbeln kannst, zumal es ja eh noch eine Leistung gibt, bei der du insgesamt 100 Spieler so umdribbeln musst.
Dark_Angel47 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 mit gameface wirste woll keine schwierigkeiten haben oder ist ya ganz easy und geht ganz flott
Kay71 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 des sind voll viel leisungen zum freischalten des is echt der hammer wie viele spiel stunden habt ihr gebraucht??
Koenich277 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 heftig , wie hast du so % leistungen ?? wen meinst du denn? sind ja doch paar leute hier
MeetYourMaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hmm mein Pro hat glaube ich so ~ca. 80%, aber ganz ehrlich, reicht es nicht min. 750 Spiele gespielt zu haben oder muss man wirklich den Pro auch auf 100% bringen? x) Also habe nun meine Platin und der Pro bleibt bei 80.
Koenich277 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Hmm mein Pro hat glaube ich so ~ca. 80%, aber ganz ehrlich, reicht es nicht min. 750 Spiele gespielt zu haben oder muss man wirklich den Pro auch auf 100% bringen? x)Also habe nun meine Platin und der Pro bleibt bei 80. nee is kein muss den auf 100% zu bringen. hab das wunderbar mit den 500 spielen geschafft
MeetYourMaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 nee is kein muss den auf 100% zu bringen.hab das wunderbar mit den 500 spielen geschafft Ich weiß es, habe doch Platin, nur habe ich nach 500 Pro Spielen +200 Online Spielen + 100 Singeplayer Spielen nicht den Nerv den Pro auf 100% zu zocken. :< Zu den 500 Pro Spielen, die habe ich im Hintergrund laufen lassen.
Cavallo Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 das wäre ja echt scheiße.ich hab jetzt 365 spiele gemacht und ich bin der meinung das man alle leistungen locker in den 500 spielen schafft... also da hat ea nen käse gemacht. aber ich werde mir das letzte freistoßtor dafür freihalten, damit ich mir die platin nicht versau. Wieso versauen???? Vollprofi bekommst du doch wenn du 100 Leistungen freischaltest musst nicht die kompletten 100 % haben
MeetYourMaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wegen der geheimen Silbertrophäe: Nach 500 Pro-Spielen muss eine Leistung freigeschaltet werden. Wenn du schon vor den 500 Spielen auf 100% bist, ist etwas schief gelaufen.
Fanatico Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wegen der geheimen Silbertrophäe:Nach 500 Pro-Spielen muss eine Leistung freigeschaltet werden. Wenn du schon vor den 500 Spielen auf 100% bist, ist etwas schief gelaufen. Wieso schief gelaufen? Man kann doch von einem EA Entwickler erwarten, dass das richtig umgesetzt ist und man nach 500 Spielen die Trophäe bekommt, auch wenn man schon 100% hat. Wenn nicht, dann haben die Herren ihren Beruf verfehlt, zumal eh schon einige Dinge im Spiel recht unglücklich beschrieben sind.
FCB-Player13 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 also ich hab jetz 208 / 216 leistungen freigeschaltet = 96% und 461 spiele absolviert mir fehlen noch: -25x 3.200 meter zurücklegen -mit einem team im managermodus aufsteigen -25 freist0ßtore -15 elfer verwandeln (für die geheime trophy) -2 flugkopfballtore -5 flugkopfballtore -25 onlinespiele -50 pro club spiele die ersten vier mach ich noch aber den rest lass ich mit den flugkopfballtoren schaff ich nie im leben und die online sachen mache ich nur wenn ich alles andere hab und dann noch bock drauf habe finde sowieso flugkopfball und pro club sind die dümmsten leistungen danach muss ich nur noch ein bisschen manager modus simulieren und noch ca. 75 ranglistenspiele gewinnen dann hab ich platin und fifa landet für einen sehr langen zeitraum in der ecke
Florian__93 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 pro cöub finde ich auch dämlich ist zwar ein schöner modus wenn es einen interessiert, aber ich hab das problem, dass ich nie abends playsi spielen kann und deshalb die leistung wahrscheinlich nie bekommen werde, da ich keine mitspieler habe. man hätte ja 50 nichtranglisten online spiele nehmen können oder so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.