Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.47


Recommended Posts

Stimmt schon ne 3 kommt gut hin von der Schwierigkeit her. Gibt nix Verpassbares bis auf das mit den 300 Gesprächen, wobei ich gerade so damit hingekommen bin durch die Bossfische beim Angeln hatte  ich 301 am Ende, obwohl ich immer schön R1 gedrückt habe in neuen Gebieten. Aber ansonsten dadurch das man alles auf den leichtestesten Schwierigkeitsgrad machen kann alles kein Thema. Selbst Chronos ist ab Level 80 nur noch formsache.

Bin glaube ich nur einmal komplett gestorben bei den ersten Boss in den ersten Dungeon zur Anderswelt, allerdings bin ich da viel zu früh reingestolpert mit level 30 oder so und es gab keine möglichkeit diesen Dungeon zu verlassen.

Musste gegen ende noch 1-2 Std, FP grinden was mich etwas genervt hat. Ansosten Wunderbares Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...