Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.47


Recommended Posts

Eine sehr schöne und für ein JRPG überraschend einfache Platin. Ich habe auf Normal gespielt, bis auf Arena- und Bosskämpfe abgesehen mit der Einstellung, dass man 100% mehr Schaden macht und auch 100% mehr Schaden erleidet. Die KI in Kämpfen fand ich überraschend gut. Ich hatte nie das Gefühl, zu sehr der Babysitter zu sein. Durch die individuellen Einstellungsmöglichkeiten konnte man sich das echt gut zurechtlegen, was wer wann macht. I liked. ^_^ 

 

Auch die schweren mobs oder Arenakämpfe gingen locker mit 10 Level unter den Gegnern und etwas Potion-Management (in der offenen Welt). Auf den oberen Stufen ist das sicher anders. 

 

Was mir gut gefallen hat, war dass es keine super versteckten Dinge gab, die nur 0,01% der Spieler selbst entdecken und der Rest dank Youtube. Ich habe fast komplett ohne Guides gespielt. Nur 1-2 Quests konnte ich nicht finden und andere Kleinigkeiten. Und keine Füllertrophäen. Level 100 wird man organisch und es gibt keine "zerstöre 20.000 Kisten, während du brennend kopfunter von einem Baum runterhängst"-Quatschtrophäen. 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...