Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gabenliste einsehen


IppoAce

Recommended Posts

Moin, 

im Leitfaden steht, dass man mit L1 "Codex der Unterwelt" sich die olympischen Götter ansehen kann, soweit so gut, das geht auch alles und mit dem Touchpad soll man sich die Gabenliste ansehen können in diesem Codex, allerdings ist diese bei mir nicht vorhanden.

Auch weiß ich nicht genau welche ich jetzt alle hatte, da bei mir auch nie eine Papyrus-Rolle angezeigt wird.

Also es geht auch um die 100 verschiedenen Gaben von Göttern.

Während des Runs in den Kammern kann ich ja nur mit dem Touchpad die aktuellen Gaben angucken.

Muss ich dafür irgendwas besonderes tun oder hab ich den Text im Leitfaden nur falsch verstanden? 

 

So steht das ja im Leitfaden und für mich klingt das so, als wenn man das dort einsehen kann unter den jeweiligen Göttern.

Im "Haus des Hades" (Hub-Welt) oder zu Beginn sowie Ende einer Kammer, kann über das "Codex der Unterwelt" (button_l1.png) → "Olympische Götter" die "Gabenliste" (ps4touchcoloring.png) der jeweiligen Gottheit eingesehen werden. Fehlende und noch nicht ausgewählte Gaben sind mit einer Papyrus-Rolle versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Stuedi90 - Jetzt bin ich mir tatsächlich unsicher, ob man die Gabenliste auch in der Hub-Welt einsehen kann - aber den Codex kannst du auch öffnen, während du zum Beispiel bei der Auswahl einer Gabe in einer Kammer bist, um zu vergleichen was dir ggf. noch fehlt oder welche Gabe ggf. die Vorraussetzung einer anderen Gabe benötigt. Das geht wie beschrieben mit "L1" -> Gewünschten "Olympier" wählen -> "Touchpad".

 

Alternativ solltest du am Schreibtisch in Zagreus Schlafgemach -anhand der Prophezeiung- auch einsehen können, weiche Gaben dir noch fehlen (sofern das bei dir schon freigeschaltet ist).

 

Da viele Bedingungen in dem Spiel etwas kryptisch sind, wird der LF sicher noch ein paar Korrekturen brauchen (ist ja sowieso noch im Aufbau). Ich prüfe die Beschreibung und den tatsächlichen Aufruf der Gabenliste morgen nochmal genauer :2thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Hey @Stuedi90 - Jetzt bin ich mir tatsächlich unsicher, ob man die Gabenliste auch in der Hub-Welt einsehen kann - aber den Codex kannst du auch öffnen, während du zum Beispiel bei der Auswahl einer Gabe in einer Kammer bist, um zu vergleichen was dir ggf. noch fehlt oder welche Gabe ggf. die Vorraussetzung einer anderen Gabe benötigt. Das geht wie beschrieben mit "L1" -> Gewünschten "Olympier" wählen -> "Touchpad".

 

Alternativ solltest du am Schreibtisch in Zagreus Schlafgemach -anhand der Prophezeiung- auch einsehen können, weiche Gaben dir noch fehlen (sofern das bei dir schon freigeschaltet ist).

 

Da viele Bedingungen in dem Spiel etwas kryptisch sind, wird der LF sicher noch ein paar Korrekturen brauchen (ist ja sowieso noch im Aufbau). Ich prüfe die Beschreibung und den tatsächlichen Aufruf der Gabenliste morgen nochmal genauer :2thumbsup:

 

Ja ich hab es mittlerweile :) also beim Raumgestalter musste ich die "Schicksalsliste der Nebenprophezeiungen" kaufen, jetzt hab ich die Liste auch am Schreibtisch und jetzt wird mir das auch mit den Schriftrollen angezeigt was ich noch nicht habe, wenn ich eine Gabe freischalten will.

 

Edit: damit die Gaben auch im Index angezeigt werden, müssen diese auch extra gekauft werden. So ergibt die Beschreibung jetzt auch Sinn :D

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...