Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir feiern 1 Jahr Trophies-PS3.de


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schnell schreitet das Alter voran:emot-wal:

Aber trotzdem nicht schlecht, wie ein Forum in einem Jahr so wachsen kann.;)

Das Team hier ist einfach Top, die Leute immer sehr nett und hilfreich also was soll man negatives sagen?

Bin nun auch schon bald 8 Monate angemeldet, hab in der Zeit schon echt nen paar nette Leute kennen gelernt etc..:)

Also immer weiter so mit dem Forum, dem Team, den Tipps und allem anderen!!:emot-toot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich :) damals als ich mich hier angemeldet hab, waren noch nicht soviele leute dabei und jetzt schau mal an was in einen jahr alles passiert ist. viele leitfäden die mir geholfen haben um platin zu schaffen. viele freunde kennen gelernt und super turniere hier gemacht. großes lob an dieser seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch, und ein großes Dankeschön an alle die hier mitgeholfen haben, das beste forum der Welt auf die Beine zu stellen. Ihr könnt euch bei meinem Lieblingsmod tobsen17 (sorry marc und co) bedanken, dass ihr mich jetzt habt (mehr als die Hälfte dürfte sich jetzt denken: ach dieser dumme tobsen^^) :D

Hab dem großen Fifa Turmich also zuerst nur wegen nier angemeldet und hab dann meine 25 Beiträge zusammengespamt (welche ihr mir ruhig aberkennen dürft^^) um bei diesem Turnier mitzuspielen. Hab tobsen auch den ganzen Tag mit pns genervt ob ich jetzt dabei sei xD

Aber aller Anfang ist schwer, und tobsen hat mich am ende herzlichst in der community aufgenommen, welcher ich jetzt danken möchte, für die vielen netten und unterhaltsamen Stunden die ich hier verbracht habe. Das war meine kleine Geschichte, und ich hoffe, das diese noch lange weitergehen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...