Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tribes of Midgard


Recommended Posts

Am 6.10.2022 um 10:09 schrieb Dr.Doom:

Am besten dann mti dem Halloween Event, damit ich was davon habe. ^^

 

Du must mich aber anschreiben, weil ich dich nicht finden kann. Wahrscheinlich durch das Leerzeichen ist dein Nick so gewählt, dass die Suche nichts ergibt, zumindest bei den ersten 50 Treffern.

Ich finde dich ja auch nicht unter dr.doom 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange heute an das Event zu spielen, später werde ich nicht mehr helfen, wenn das vorbei ist. 

 

Ich habe gerade erkannt das du 2 Leerzeichen in deinem Nick hintereinander hast, dass muss man erstmal erkennen. Das Hauptproblem ist aber die Suche, die kaputt gepatscht wurde auf der Playstation, man findet nicht nur Spiele oft nicht, sondern auch Spieler wenn die was mit Sonderzeichen drin haben. Gepatcht seit dem man Billigspiele unfindbarer machen will, seit her hat man die Suche zerstört. ^^ Ich Suche jetzt schon oft nur noch Spiele über PC im Store, da gehts noch.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...