Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

Eine von mir. 
Als erstes muss ich sagen, ich hab den Glitch benutzt, mit dem man in der momentanen Version (1.16) den Meisterschwierigkeitsgrad umgehen kann. Ohne den wäre das Spiel eine 10 für mich gewesen, weil ich das Spiel so gar nicht nochmal angefasst hätte und es unplatiniert geblieben wäre. Aber ich bin froh, dass es im Moment diese Möglichkeit gibt (danke nochmal an @john_cena1993 und auch @Billie_691, ohne euch beide wäre das an mir total vorbei gegangen). 

Als ich das Spiel im Oktober gestartet hatte, hatte ich erstmal auf normal gestartet. Bis ich irgendwann zu einem Bosskampf kam, der mich völlig frustriert hatte und ich dann den Schwierigkeitsgrad auf Story runter gestellt hab. 
Trotzdem fand ich aber hin und wieder so manchen Bosskampf nicht einfach. Was sicherlich auch mit daran lag, dass ich das mit dem Parieren überhaupt nicht auf die Reihe bekommen hab. Wenn es dann doch mal funktioniert hat, war das mehr Glück als Können. Dadurch wurde dann auch die ein oder andere Kampftrophäe ein wenig aufwendiger und brauchte mehrere Versuche.

 

Und dann die Sammelsachen, anfangs hab ich die noch hochmotiviert selbst gesucht. Irgendwie hab ich mich dabei aber doch zu dämlich angestellt. Weil ich immer irgendwas übersehen habe und so schlussendlich doch zu Videoguides gegriffen habe.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...