Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mystische Szenen Rästel


detlefinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht das wievielte Rätsel es war, aber es war des wo es um Wechselstrom ging.

Mit diesem Code-Rad mit Zahlen und Zeichen..

ich habe da echt alles versucht, ein Punkt bedeutet 1, ein Strich bedeutet 3, und egal ob ich für 3 einen Strich oder 3 Punkte einsetze und für 9 drei Striche, es klappt nicht..

Und wenn ich mir jetzt die Lösung davon angucke macht das ja überhaupt keinen Sinn -_-

Wie soll man denn bitte darauf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht das wievielte Rätsel es war, aber es war des wo es um Wechselstrom ging.

Mit diesem Code-Rad mit Zahlen und Zeichen..

ich habe da echt alles versucht, ein Punkt bedeutet 1, ein Strich bedeutet 3, und egal ob ich für 3 einen Strich oder 3 Punkte einsetze und für 9 drei Striche, es klappt nicht..

Und wenn ich mir jetzt die Lösung davon angucke macht das ja überhaupt keinen Sinn -_-

Wie soll man denn bitte darauf kommen.

Doch es macht Sinn. :) du musst dir bei den Rätseln immer alle Bilder anschauen. Auf den Bildern sind dann immer die 2 Zeichen versteckt die zusammengehören. Ist beim nächsten Rätsel genauso.

Bei dem Rätsel das du meinst müsste auf einem Bild eine Zeitung sein mit den Zeichen " ||.. " und ein Bild mit einem Ato mit der Nummer "2" drauf.

Da bin ich aber auch etwas gehangen bis ichs raus hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Lösung:

Rätsel: Mit ihrer Macht MÄHTEN sie ihre Feinde nieder.

Persus, Attila, Sigmund, Arthur, Jeanne d'Arc

Und beim zweiten alle die ne Art Speer/Stab/Zepter tragen.

MfG RoflKartoffl

Danke, aber kannst du mir auch verraten wie man da beim ersten auf die Lösung kommt??? Würd mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung xD

Bei mähen würde ich auch eher auf ne Sense tippen, aber ist halt n Schwert. Kann dir au net sagen, wie man auf die Lösung kommen soll.

MfG RoflKartoffl

Bei ner Siete wo es auch Lösungen dazu gibt Stand bei dem Rätsel das die Bilder von großen Heeresführern gesucht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...