Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo Switch OLED


Recommended Posts

Von mir auch ein Nein. Ich habe mir die normale Switch erst dieses Jahr geholt. Der Preis für ein minimal "besseres" Modell ist es mir nicht wert - zu mal mir die normale Switch schon zu teuer ist und ohne entsprechendes Angebot hätte ich sie vermutlich immer noch nicht. OLED finde ich bei meinem Fernseher wirklich sehr nice. Bei meinem iPhone nehme ich es nicht wirklich war. Klar, die Farben sind gestochen scharf, aber auf dem kleinen Display habe ich keinen Mehrwert für mich erkannt. Und ich weiß auch nicht ob OLED im Handheld Modus so viel Sinn macht. Die Auflösung der Spiele ist ja jetzt nicht gerade hoch. Da wird der Display auch nicht viel mehr herausholen, bis auf bei den Farben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...