Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Sony Kopfhörer per Bluetooth verbinden


Exodus
 Share

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

gibts mittlerweile Möglichkeiten, original Sony Kopfhörer per Bluetooth mit der Konsole zu verbinden? (Und warum verhindert das Sony eigentlich?)


Hatte mich extra letztes Jahr für welche von Sony entschieden mit der Hoffnung, dass sie hauseigene Produkte nicht von der Konsole ausschließen. Mit kabelgebundenen oder den hässlichen und teuren original Dingern will ich nichts zu tun haben xDxD

Zocke selten mit Kopfhörern, hätte aber manchmal gern die Möglichkeit, sind meine normalen Kopfhörer für Unterwegs

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...