Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Zehn von zehn" (Fertigkeit max. Level) mit Patch 1.23


Recommended Posts

Da ich das Herstellen erst recht spät entdeckt habe und jetzt fast schon meisterhaft anwende, würde ich empfehlen, die ganzen Komponenten bei allen Händlern aufzukaufen und auf Teufel komm raus legendäre Items herzustellen. Vor allem bei einer Waffe schießt mir die Anzeige in die Höhe. Da bekomme ich 720XP. Max-Level müsste damit doch schnell erreicht sein, oder net?

 

Wie meine Vorposterin bereits empfohlen hat, vorher speichern, falls man nicht genug Materialien hat, schnell durch die Stadt rennen, alle relevanten Händler abklappern und anschließend legendäre Items herstellen. Ich kann dir heute Abend auch sagen, mit welcher Waffe das am besten geht. Dafür braucht man (wenn ich mich nicht irre) nur drei verschiedene Komponenten.

 

Unbedingt vorher speichern und die Fahrzeuge noch nicht kaufen. Dann hast du genug Geld für die Komponenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mrc247 hey Kumpel, ich hab hier gerade eine Möglichkeit entdeckt, womit du in wahrscheinlich unter einer Minute Level 20 erreichen kannst. Dafür musst du genügend "gewöhnliche Item-Komponenten" haben. Ich selber hab aktuell 17.602 Einheiten davon. Damit habe ich zunächst gewöhnliche F-GX Splittergranaten hergestellt. Man wird gefragt, wieviel man herstellen will. Gehe auf Max. Ich bin danach von Anfang Level 17 bis fast auf Level 19 gekommen.

Danach hab ich "Ozobs Nase" (legendäre Granaten) hergestellt. Genau dafür braucht man die normalen Splittergranaten. Hab da auch maximale Stückzahl gewählt und zack hatte ich auch schon Level 20. In nur ein paar Sekunden habe ich bei meiner PC-Version Max-Level erreicht und die Errungenschaft bekommen. Ist das cool oder ist das cool? :schiggy_cool_right:

 

Ich hoffe, bei der PS5-Version geht das genauso geschmeidig. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :2thumbsup:

 

 

Edit:

Falls das bei dir nicht so einfach geht, für die legendäre Waffe "Yinglong" bekomme ich 870 XP. Wäre auch eine Option.

 

 

Edit:

Für die epische Waffe "Breakthrough" bekommt man 710 XP. Das war die Waffe, die ich heute Mittag meinte.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...