Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich bin spät dran aber ich musste erstmal abschätzen ob ich das in der nächsten Zeit unterbringen kann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb moscha:

Hallo @Aii,

wie ist der Stand?

Verlängerung ist kein Problem, gib gerne mal ein kurzes Feedback wie es aussieht :)

 

Das würde mir sehr helfen xD

Ich bin mit der story durch muss aber nich über zwei drittel der level für sammelsachen wiederholen.

Habe meinen Urlaub etwas unterschätzt :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ne es ist verschickt, sie hat mir eine Adress Korrektur geschickt noch knapp bevor ich es schicken wollte, das Spiel ging dann an die adresse wo sie sich im Urlaub aufhält (ich mutmasse ein/ihr Freund) in Dortmund.

 

Jetzt haben moni und ich beide verpennt hier zu schreiben, sorry dafür. Bei mir ist gerade zu viel los deswegen bin ich froh keine PK mehr offen zu haben sonst müsste ich mich abmelden.

Falls sie sich nicht meldet schau ich nochnal nach der sendungsnummer, die sollte noch im Portemonnaie sein aber bin grad auf dem Weg zur Arbei.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...