Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*spoilerwarnung* Ende dlc


Recommended Posts

Ich hätte gerne die originale Storyline, gerne angereichert mit bislang wenig beachteten Dingen, aber dieser Mist mit alternativen Timelines oder was auch immer, das können die stecken lassen, das interessiert mich nicht mehr. Dazu hätten sie die Möglichkeit, ein eigenes FF zu entwickeln und nicht den FF7-Mythos zu beschädigen, oder zu deformieren.

 

Ausserdem ist es wirklich übel, dass sie die Teile nicht am Stück entwickelt haben und das Ganze über eine nicht absehbare Zeit strecken. Daraus können sich zwei Konsequenzen ergeben:

Entweder die Verkaufszahlen brechen ihnen mit jedem Teil dramatisch weg (was den Folgeteil in Frage stellt), und/oder jeder Teil muss derart eigenständig werden, dass inhaltlich nur eine vage Verbindung bleibt.... ne danke, ich bin dann lieber woanders.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...