Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Ein paar Fragen zur Arena und Kampfsimulator


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich würde gerne wissen wie ich die Trophäen für alle Kämpfe in der Arena und alle Kämpfe in Kampfsimulator bekomme. Ich weiß nämlich zum Beispiel nicht wie ich mit Aerith in den Kampfsimulator komme. Oder wann ich alle Teammitglieder habe um in der Arena alle Kämpfe machen zu können. An welchen Stellen im Spiel kann ich das machen? 

 

Schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe! 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

Hallo! :)

 

vor 3 Stunden schrieb Aya:

Ich würde gerne wissen wie ich die Trophäen für alle Kämpfe in der Arena und alle Kämpfe in Kampfsimulator bekomme. Ich weiß nämlich zum Beispiel nicht wie ich mit Aerith in den Kampfsimulator komme. Oder wann ich alle Teammitglieder habe um in der Arena alle Kämpfe machen zu können. An welchen Stellen im Spiel kann ich das machen? 

 

Damit du alles freischalten kannst, zählen hier einerseits die Kämpfe im Kolosseum (Kapitel 9 und Kapitel 14, hier hast du verschiedene "Teams" zur Verfügung), und Zugriff auf alle weiteren Kampfsimulatorkämpfe hast du erst, wenn man das Spiel bereits einmal durchgespielt und dadurch die Kapitelauswahl verfügbar hat. :)

Dann gibt es abgesehen von dem in Kapitel 16 auch in Kapitel 17 recht am Anfang des Kapitels, nachdem man im Hojos Labor gegen 5-6 Experimente gekämpft hat, den Kampfsimulator zur Verfügung, und da hat man dann auch Aerith im Team bzw. kann sie für die Kämpfe wählen.

Beachte aber, dass unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, auf dem du spielst, manche Kämpfe (wie z.b. Legendäre Bestien und Streng geheim) auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" bei Auswahl voreingestellt sind und das auch nicht verändert werden kann, hier kämpft man also mit der Bedingung, dass man keine Items einsetzen kann und Magiepunkte sich auch nicht regerieren. Auch werden manche Kämpfe erst verfügbar, wenn man alle davor sowie die Kämpfe im Kolosseum bereits mindestens einmal erfolgreich abgeschlossen hat.

 

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter. ^_^

 

Edit: Falls du die PS5-Version spielst, gibt es noch mindestens einen weiteren Kampf im Hauptspiel, den man nach einmaligem Durchspielen des DLCs noch freigeschaltet bekommt, auch im Kampfsimulator in Kapitel 17. Der DLC selbst hat auch im Intermission-Kapitel 2 einen eigenen Simulator, den man nach einmaligem Durchspielen der beiden Episoden mit Yuffie besuchen und sich dort mit Yuffie und Sonon beweisen kann. :)

Edited by x_jeanne_x
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...