Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sekiro als Einstieg ins Souls Like Genre?


Recommended Posts

Da muss es schon ganze viele ganz Arme gegeben haben, die die Spiele von Deck13 gekauft haben, sonst wäre schon nachdem ersten Spiel von Deck13 Schluss gewesen. Die Spiele empfand ich super und können es locker mit den FromSoftware Spielen aufnehmen, obwohl sie nicht so umpfangreich sind. Für mich hat alles gepasst, eigene Ideen wurden kombiniert mit den Spielmechaniken aus FromSoftware-Spielen, um den Spieler zu einen einzigartigen Gameplay zuführen. :)

 

Ohne Trophäen sind sie gut als Einstieg in dieses Genre super geeignet.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...