Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lange rede kurzer Sinn

zur HC 99 ist's ein langer Weg hin.

Drum sei mein Gefährte, wenn du willst

und adde Addi1983 bevor du wen killst. :emot-jittery:

 

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich starte nicht sofort mit HC, da ich erst die Server-Stabilität (z.B. Lags) in SC testen will. Bitte die Anfrage am besten mit "Trophies.de" versehen oder so.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wet hat denn für die Ohrenparty ein LvL9 Char? Würde das gerne so einfach wie möglich gestalten ohne jetzt großartig auf einen High-LvL Char draufzukloppen.

 

Meim LvL9 Char ist Mittwoch ready.

 

Wie sieht es Mittwoch 19 Uhr aus? Ohrenparty mit testen (vllt. reicht nur ein Ohr aus, was immer gedroppt wird)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devils_one alternativ könnten wir einen privaten Baal-Party-Tag machen!? In SC.

 

Am Sonntag den 02.01.2022 ab 10 Uhr? Für 3 h oder so?

 

highrunes, gute items, werden nach Reihenfolge verteilt.


Wenn jemand SC nen Rush bis Hölle Akt 5 braucht, muss er sich rechtzeitig melden. Meine Sorc (86) ist zwar nicht imba (weil Tschako etc. noch fehlt), aber da wird schon.

 

HC spiele ich leider nur offline.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devils_one also meine Dual-Sorc schafft Baal/Dia nur Solo...

 

Aber CS würde ich auch mitmachen - manchmal droppt was gutes...

 

Aber sag Bescheid, wenn es mit Sonntag klappt.

 

Und wer sich anschließen will, 6 Plätze wären noch für SC frei.

 

Ich habe noch keine einzige HR gefunden...

Das höchste war bisher ne PUL...von daher ist Delirium keine Option für mich.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...