Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht beim Erkunden


Recommended Posts

Ein großer Reiz der alten Spiele war es ja, Wege zu finden, um an scheinbar unerreichbare Orte zu kommen. Leider gibt es in Rift Apart überall unsichtbare Wände und Ähnliches. Nun bin ich in Sargosso über die Berge auf die zentrale Plattform gehüpft. Auf den Bergen ist mir schon aufgefallen, dass das anscheinend nicht gewollt ist, denn da sind Bodentexturen in der Luft geschwebt. Auf der Plattform angekommen gab es dort nichts außer Raritarium und Mrs Zurkon. Aber mein Problem: ich kam nicht mehr runter. Musste so oft in den Schlamm springen bis ich gestorben bin.
 

Ähnlich erging es mir bei den beiden großen Landmassen südlich davon, die einfach nur leer sind. (Gleich nördlich des Teleporters zur Gelatonium Fabrik) Sehr schade.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...