Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patchtermine/news

MoLoToV

Findet ihr ballabu1978 sollte einen Titel bekommen  

18 Stimmen

1. 1. Findet ihr ballabu1978 sollte einen Titel bekommen

• Ja
      11
    • Nein
      5
    • Mir egal
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass die meisten News/Patches von einer bestimmten Person kommen. Ich fände es toll wenn ballabu1978 einen Titel bekommt (z.b. wie Board-Grafiker, oder Moderator) wie z.B. Reporter oder was man da auch immer hinschreibt

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

nichts gegen ballabu, aber news schreiben auch andre leute, dass er uns am meisten mit infos versorgt ist toll, aber ich denk so ein richtiger titel wie moderator oder boardgrafiker ist mit administrativen rechten ausgestattet und soll uns usern zeigen wer fuer uns ansprechpartner in allen fragen rund ums forum ist. wenn jetzt jeder hier fuer gewisse hervorstehende leistungen nen titel bekommt, fuehrt das nur zu verwirrungen und deshalb vote ich fuer nein. :smile:

Geschrieben

Kleine Stellungnahme meinerseits:

Dein Vorschlag in Ehren, aber ein Titel ist nicht sinnvoll. Mein Schwerpunkt liegt halt auf News, weil ich mich für mehrere Spiele (und Neuheiten) gleichzeitig interessiere und ich es gut finde, wenn ihr unser Forum so wenig wie möglich verlassen müsst.

Dies zeichnet mich aber nicht mehr aus, wie die Jungs, die sich um die einzelnen Spiele kümmern. Z.B. Splattab2k, Jaypee und Snowfox haben 500 Berichte zu Fallout geschrieben. Ihnen müßte man den Titel Falloutcrew geben.

So hat jeder Bereich seine Spezies, die sich als User darum kümmern, den anderen zu helfen oder zu informoeren. Bekommt jeder einen Titel ist´s vielleicht besser jemanden zuzuordnen (Hey, der kennt sich aus bei Killzone) aber mehr auch nicht ;).

Fazit: Ich machs gern, auch ohne Titel :D;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...