Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Frage zur Trophäe „Lunge aus Stahl“


Recommended Posts

Moin Moin,

ich sitze seit drei Stunden an der Trophäe und bekomme das einfach nicht gebacken.

Ausdauer Booster ist hochgelevelt.

Muss man die Kills am Stück machen oder kann man zwischendurch auch mal Luft holen?

Würde mich freuen, wenn das hier jemand schon gemacht hat und mir seine Erfahrung schildert. Auf YouTube gibt’s ein Video dazu, aber das ist zusammengeschnitten und für mich nicht aussagekräftig.

Danke für eure Mühe.

Grüße

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor 6 Minuten schrieb Fail_Skillzzz:

Ich hab die Zeitlupenschusssequenz deaktiviert und alle 5 Kills am Stück gemacht ohne das Luft anhalten zu unterbrechen und die Trophäe im ersten Versuch bekommen.

Hallo,

die Schusskamera hab ich auch deaktiviert.

Weißt du noch welche Stelle du genommen hast?

Ich bin am verzweifeln.

Grüße

Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Hallo,

die Schusskamera hab ich auch deaktiviert.

Weißt du noch welche Stelle du genommen hast?

Ich bin am verzweifeln.

Grüße

Hab Zindah Province gestartet von der Stelle wo man Antwana Zarza töten muss nach hinten gehen die Klippe runter springen. Da ist ein feindliches Lager glaub mit 8+ Gegnern. Da stehen direkt 2 Feinde die sich nach dem Gespräch bewegen. Am besten im Gebüsch hinter den beiden die beiden töten und direkt beim Brunnen stehen nochmal 3 Feinde direkt nebeneinander. Wenn du die richtige Position hast kannst du von dort direkt 6 Gegner nacheinander töten.

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Fail_Skillzzz:

Hab Zindah Province gestartet von der Stelle wo man Antwana Zarza töten muss nach hinten gehen die Klippe runter springen. Da ist ein feindliches Lager glaub mit 8+ Gegnern. Da stehen direkt 2 Feinde die sich nach dem Gespräch bewegen. Am besten im Gebüsch hinter den beiden die beiden töten und direkt beim Brunnen stehen nochmal 3 Feinde direkt nebeneinander. Wenn du die richtige Position hast kannst du von dort direkt 6 Gegner nacheinander töten.

Danke für den Tip. Probiere ich gleich mal.

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...