Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion und Hilfe für die Stil-Punkte


Mercuse

Recommended Posts

Hi,

mir fehlen noch alle Stilpunkte und Gold-Bolts in der Großen Uhr. Habe Nefarius bereits besiegt und bin in der Zeit zurückgesprungen. Den Lord habe ich mir noch aufgehoben. Wenn ich jetzt in die Große Uhr gehe, bin ich immer Ratchet und kann nur immer wieder gegen meinen Artgenossen kämpfen. Kann mir einer sagen wie ich wieder als Clank in die Große Uhr komme? Habe gelesen, dass ich an den einen Stilpunkt gar nicht mehr hinkomme, da diese Käfer wohl nicht mehr auftauchen. Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Da gibt es direkt hinter dir einen Beamer, der dich in versch. Sektoren beamen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DarkIDead ich habe alle Stil-Punkte! Hier ist die Erklärung zu Schatzjäger (20 SP):

Zerstöre jede getarnte Kiste im Level.

Und ich hab sogar eine Karte zu den kisten gefunden, die du verlinken könntest^^

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/959038/58280

Mit dem Kisten-Stapel Nummer 6 hatten bestimmt die meisten probleme, denn die Kisten sind dort IM Wasserfall und man kann sie gar nicht sehen, nicht mal ein bisschen!!! einfach in den Wasserfall ne bombe werfen oder mit dem Schlüssel auf den Boden schlagen und sie müssten kaputtgehen! Die Kisten sind soger hinter einer unsichtbaren mauer im Wasserfall!!!!!!!

also guck am besten nochmal nach DarkIDead, ich wette diese Kisten fehlen dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...