Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion und Hilfe für die Stil-Punkte


Mercuse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die meisten Stilpunkte sind einfach mit deiner coolen Liste. Manche verlangen halt etwas Übung und Können und auch Nerven und vielleicht sogar für den anderen, was ich aber nicht hoffen will, einen neuen Controller^^ Also meine Auswertung: Alle Stilpunkte zu bekommen ist machbar, obwohl ich auch noch nicht alle habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40SP "Meister über die Zeit"

Reach round 30 in the Fix-time Minigame

Wenn damit das Minispiel in der Arena gemeint ist, wäre das noch ziemlich übel.

Aber glaube trotz den 40SP dürfte man alle freigeschalten haben.

Aber mir fehln eh noch die versteckten, kA was ich da machen soll. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Fix time minigame sind diese Planeten gemeint...die bei der Großen Uhr... man kann sie nach dem Durchspielen nochmal besuchen und dann muss man halt bis 30 kommen kam heute bis 27...wird verdammt schwer ab 20...

Naja ihr könntet mir bei 3 Stilpunkten helfen...

Einma wenn einer diese beiden rausfindet:

Fahrerflucht und Frühjahrsputz...

Und Orvus sohn...da soll man ja 250 Zeitbomben werfen...hab schon midestens 400 .. und bekomm nix...-.-

Naja sonst hab ich alle ^^

oke danke schonma ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15SP "Orvus' Sohn"

Schalte 250 Projektile mit Zeitbomben aus.

Wahrscheinlich soll man 250 Schüsse von Gegnern verlangsamen. Ich habe "Orvus' Sohn" im Raritaniumpokal, "Zu viel des Guten" geholt.

Habe auch auf ner anderen Seite gelesen das man 250 Bomben schießen muss, ist aber definitiv falsch. Habe auch ca 350geworfen und nix war.

Probiers einfach so wie ich es gemacht hab, solte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh brauch auch noch schatzjäger auf den Krell Canyon...

Bei den Teramiten direkt am anfang hab ich eine... und auf dem Schlachtfeld 5 und am anfang noch einen...könnte einer ein video machen ? ^^ wo er alle camo kisten da zerstört...(oke das ist etwas übertrieben aber wär das beste ^^) Oder ma aufzählen wieviele packs es auf dem Schlachtfeld gibt und bei den Teramiten...Wär nett...Hab schon ne stunde auf diesem blöden Planten gesucht...

naja danke im vorraus...

Und zu Fühjahrsputz...da hab ich vilt eine idee ^^ da sind doch diese gelb - orangenen Büsche wenn man die haut kommt daraus geld...aber auch nur einmal auch wenn man den Planeten wieder besucht kommt da kein geld mehr raus...vilt soll man das bei allen Büschen machen ^^ habs mal ausprobiert aber hab bestimmt 1-2 übersehn ... vilt hat ja einer lust das ma zu probieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Frühjahrsputz musst du ein oder mehrere schrott metall haufen mit der konstrukto bombe in die luft jagen am besten auf zeit umschalten in der nähe vom startpunkt aus liegt so ein haufen.

Wer kann mir sagen welches der rätsel ich bei dem stil superhirn machen muss welcher sektor der uhr und ist das das normale oder muss ich da in diese kapsel gehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx erstma ich quäl mich mit dem frühjahrsputz stilpunkt...und dann sowas :banghead: Egal danke habs hingekriegt...Mit superhirn ist glaub ich das normale unter 40 sec in sektor 4 gemeint...also das letzte ich werd mich morgen nochma dran versuchen dann kann ich dir ja bescheid sagen...

In der Kapsel wär ein bissl hard...40 sekunden...ich stell mir nich vor das das machbar ist...ist eigl. unmöglich wenn man mit jede farbe nur 15 sekunden brauch... Rot + Blau + Grün + Gelb = 60 secs....

und man brauch deutlich mehr zeit...

Also kannst du davon ausgehen das das normale gemeint ist ;)

PS: yeah hab fast alle stilpunkte ^^

Ich brauch nur noch superhirn alle gute kommt von... und schatzjäger (was verdammt schwer ist -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Superhirn ist das letzte normale Zeiträtsel in Sektor 4 gemeint. ;)

Habe mittlerweile auch 1-2h für "Schatzjäger" gebraucht, und ich find keine versteckten Kisten mehr. Hab langsamd as gefühl damit ist was anderen gemeint. :(

Habe jetzt 995SP, fehlen genau 5SP bis zum letzten Cheat.

Mit fehln noch "Schatzjäger", "Zeitweiliger Pazifismus"(Den ich anscheinend nimmer machen kann, da da keine Schnecken mehr auftauchen oO) und "Alles gute kommt ..."

Need Hilfe, will nicht noch nen durchgang machen müssen fürn "Zeitweiliger Pazifismus". :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15SP "Alles gute kommt ..."

muss man irgendwie eine kiste drei sekunden in der luft halten mit hilfe einer zeitbombe das klappt wenn dann aber nur wenn mehrere kisten übereinander gestapelt sind und die unteren zerstört!

ich kann aber nicht sagen ob es stimmt hab es auf einer englischen seite gelesen und mein englisch ist nicht so gut ^^

google übersetzung Halten Sie eine Kiste in der Luft hängen mehr als 3 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Stil-Punkte hast, kannste die bitte 1:1 abschreiben und hier posten?

Such grade mal wieder die Kisten.. bin bestimmt schon 5x alles abgelaufen. :(

War sogar schon an Stellen wo man eig gar nicht hinkommt, also an Wänden hochgesprung. xD Aber keine Spur von Kisten...

Habe auch eben "Zeitweiliger Pazifismus" nochmal versucht, und es tauchen keine Schnecken mehr auf. Da ist doch der dritte Rätselraum gemeint ne? Soweit ich weiß kamen da auch beim ersten Durchgang 2 Schnecken.

EDIT: Habe "Alles gute kommt ..." freigeschalten, deine Übersetzung und Erklärung hat gepasst. Danke, damit hab ich alles freigeschalten. Die 2 Erfolge könn mir jetzt auch egal sein. xD

Wäre aber toll wenn wer den Deutschen Text 1 zu 1 hier reinschreiben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Große Uhr

10SP "Zeitweiliger Pazifismus"

Absolviere Quanten-Anlage 3, ohne einem Teratropus Schaden zuzufügen.

Das. ;)

Sollte Sektor drei sein, das dritte Rätsel.

Naja, habe 1010Stil-Punkte und alle Cheats freigeschalten.

Hoffe nur das irgendwer den letzten Stil-Punkt noch vollständig abschreibt und hier postet, damit die Liste komplett ist. (20SP "Schatzjäger")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir fehlen noch alle Stilpunkte und Gold-Bolts in der Großen Uhr. Habe Nefarius bereits besiegt und bin in der Zeit zurückgesprungen. Den Lord habe ich mir noch aufgehoben. Wenn ich jetzt in die Große Uhr gehe, bin ich immer Ratchet und kann nur immer wieder gegen meinen Artgenossen kämpfen. Kann mir einer sagen wie ich wieder als Clank in die Große Uhr komme? Habe gelesen, dass ich an den einen Stilpunkt gar nicht mehr hinkomme, da diese Käfer wohl nicht mehr auftauchen. Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nach einiger einiger Zeit des Herumsuchens bin ich zufällig duch eine Camo-Kiste gefahren, die ich eigentlich nicht sehen konnte und habe den Stilpunkt erhalten. Vielleicht ist es ja genau diese Kiste die Euch noch fehlt.

Standort:

Wenn Ihr aus den Höhlen nach außen tretet und die Karte aufruft, ist rechts unter Euch so eine Halbinsel an den Felsen. Auf diese gelangt man von der gegenüberliegenden Seite durch so eine Sprungschanze. Kurz vor dieser Schanze ist rechts ein Minihügel mit ein paar Pflanzen. In diesem Bereich war die Camo-Kiste. Habe sie eigentlich nie gesehen obwohl ich zig mal dort gesucht hatte. Einfach ein wenig den Schraubenschlüssel schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zeitweiliger Pazifismus" hä bitte was das muss man bei nefarius raumschiff machen wo issen da ein rätsel raum ^^

Hallo Leute, den Stilpunkt bekommt man, wenn man in dem vorletzten Rätsel in SEKTOR 2 (nicht Sektor 3 !!!) die beiden Käfer am Ende am Leben lässt. Das ist das einfache Rätsel mit nur 2 Bodenfeldern, wo man nur gleich rechts vorne einen Aufzug hochfahren lassen muss.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von DarklDead

15SP "Orvus' Sohn"

Schalte 250 Projektile mit Zeitbomben aus.

Wahrscheinlich soll man 250 Schüsse von Gegnern verlangsamen. Ich habe "Orvus' Sohn" im Raritaniumpokal, "Zu viel des Guten" geholt.

das geht viiiiel einfacher...... einfach ne zeitbombe werfen und dann mit der R.I.D.A-V. hineinballern....

UnattainableK.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...