Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Am 7.6.2021 um 16:05 schrieb OoBladerunneroO:

Freue mich so drauf, hoffentlich wird es nicht so ne Pleite wie Biomutant worauf ich mich auch zu sehr gefreut habe. 

 

Da ja jetzt viele Tests seit gestern veröffentlicht sind und die eine eindeutige Sprache sprechen - und zwar weltklasse Sony-Spiel (mal wieder) - kann es ja nur noch an den persönlichen Erwartungen scheitern. Aber da glaub ich nicht dran.

 

vor 16 Stunden schrieb Mercuse:

Ich hätte auch so richtig Lust auf das Spiel, allerdings ist mit der aktuelle Preis zu Release einfach zu hoch.

 

Ich bin inzwischen in einem Alter, wo ich geduldig ein paar Monate warten kann ;)

 

Same here :emot-hfive:

 

Ich freu mich auf Weihnachten ´21 wegen Assassins Creed Valhalla. Für ungefähr 30 Euro das Spiel mit allen DLC und sogar bugfrei spielen. Man kann es sich kaum vorstellen, dass man da eher die Ausnahme ist. (Mich erinnert Videospiele vorbestellen und direkt Day One spielen sehr oft an die Kinofilm-Raubkopien mit schlechter Bild- und Tonqualität, das will ich genauso wenig "genießen").

Und das selbe wird auch bei mir mit Ratchet & Clank passieren, der Preis wird mit der Zeit fallen. Sind wir mal ehrlich: Ratchet & Clank wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch wieder irgendwann im PS Plus landen, aber sooooo lange will ich dann doch nicht warten.

 

 

Dennoch: Ich wünsche jedem Ratchet & Clank-Fan hier viel Spaß ab Freitag, denn den werdet ihr mit Sicherheit haben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...