strey7 Geschrieben 5. Juni 2021 Geschrieben 5. Juni 2021 gerade vorbestellt. nicht gerade billig. aber das Game soll die PS5 mal richtig ran lassen. Muss noch die letzten beiden Einsätze in Hitman 3 abschließen und dann geht's am Freitag los. Zitieren
strey7 Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 auf den 1. Blick sieht die Trophy Liste ganz einfach aus. Werde das Spiel auf jeden Fall genießen, der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen. Das ideale Game nach über 340 Stunden Hitman Triologie. Zitieren
strey7 Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Bis jetzt stören mich die höheren Preise nicht. Hitman habe ich auch gestern für ein höheren gebraucht Preis verkauft. Jetzt is nix anderes zum zocken da da könnte ich nicht warten, bei aller Geduld. Zitieren
strey7 Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 beim einrichten auf mode (60fps & raytraycing) gestellt, da musste man kontrollpunkt neu laden obwohl ich noch nicht angefangen hab. dann intro sequenz alls es losgehen sollte instand eingefroren nix ging mehr. Nicht mal konsole ausschalten, controller nix mehr ging. Ich musste hart vom strom trennen, es gab keine andere möglichkeit. Alles wieder neu gestartet. alles datenbank etc neu aufgebaut... super geht ja gut los. 2. Versuch spiel gestartet wieder den modus ausgewählt, weil muss ja oled lg & PS5. Alles läuft flüssig mir gefällt das spiel bis jetzt gut viel action kaum luftholen aber sammeln und dsa andere kommt im 2. schritt erstmal nur story und das verpassbare. Das sind meine ersten erfahrungen bis jetzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.