Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.56


Recommended Posts

9/10

Wobei, wenn man ehrlich ist, ein bis zwei Punkte auf den "eines meiner ersten PS5 Exclusives" Faktor gehen.

Die Grafik ist einfach Granate, überall blinkt und leuchtet es knallbunt, es ist immer irgendwo Action auf dem Bildschirm, verschiedenste Effekte überall, dazu wunderschön gestaltete Landschaften und Animationen der Charaktere. Viel besser geht glaub ich zur Zeit fast nicht.

Aber auch das Gunplay kan sich sehen lassen, die Kämpfe machen richtig Spaß und der Phantom Dash, die Hover Stiefel und der Dimensionhaken gehen einem irgendwann in Fleisch und Blut über.

Besonders erwähnen möchte ich nochmal die Minispiele, mit dem Spinnen-Hackind und den Clank-Lemmingen, die ich auch großartig fand.

Viele meinen hier ja, das Spiel wäre ein wenig kurz, ich finde es eigenlich genau richtig, von der Länge. Ich hätte zwar auch noch ein wenig die Welten erkundet, aber besser 20 mit Action vollgepackte Stunden, als die Spielzeti mit unnötigem Grinden oder Sammeln künstlich zu strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...