Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.56


Recommended Posts

Da brauch ich gar nicht überlegen: von mir gibt es eine ganz klare 10. Für mich bisher das beste Spiel dieses Jahr, bezweifle fast, dass für mich noch ein besseres Game raus kommt.

Ich bin seit jeher Fan der Reihe aber Rift Apart hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Hier zeigt die Next Gen was sie kann. Super Optik, absolut flüssig dank 60 FPS, eine super Story und mit Rivet wurde tatsächlich eine Lombax-Dame eingeführt, die mindestens genauso sympathisch ist wie Ratchet.

Das Gameplay ist wie man es kennt recht abwechslungsreich durch die Vielfalt an Waffen. Hier und da ein leichtes Rätsel. 

Ich habe jede Sekunde genossen und bin so oft einfach nur stehen geblieben, um Fotos zu machen. Das kenne ich von mir gar nicht :)

Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir. Ein Must Have für jeden PS5 Besitzer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...