Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 Patch für FF Remake


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Also falls es wen interessiert, sämtliche Trophys incl Platin sind autoplopp. 

Ihr müsst lediglich über das ingamemenü den ps4 Save hochladen und über das ingamemenü auf der 5er Version dann den Save runterladen. 

Direkt im Anschluss ploppen die 54 Trophies. 

Genau das wollte ich hören! Ich danke dir!

Mal schauen wie die DLC Missionen auf Schwer hier sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mrc247:

 

Konntest du inzwischen das Update durchführen?

 

Ich selber habe es noch nicht probiert, ich habe aber die selbe Konstellation, ich habe FF7R für die PS4 auf Disk und habe zusätzlich die PS Plus Version "gekauft".

 

Wäre natürlich super ärgerlich wenn man wegen der zusätzlichen PS Plus Version jetzt nicht das kostenlose Upgrade der Disk durchführen könnte.

 

Welche Disk hast du für das Upgrade verwenden, die Install oder die Play Disk?

 

 

Ich habe die Disk Version und dann noch die PS Plus Version in der Bibliothek.

Hat alles wunderbar funktioniert. Disk Version Installieren dann steht da bei der Kachel mit dabei Upgrade möglich da dann drauf.

Dann von PS 4 Version im Spiel Save hochladen und PS 5 Version Save wieder runterladen im Spielmenü. Kann man ja von der Kachel zwischen den Versionen mit der Options Taste switchen.

Das man noch zusätzlich die PS Plus Version hat ist egal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...