Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heisenberg Dorf der Schatten


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb gothstone:

Hat in jemand Dorf der Schatten durch? Ich hab Probleme mit dem metalfreak, drei Schläge und Feierabend. Ausweichen kann man auch nicht wirklich und Blocken kann man sich auch sparen.

Wie geh ich den am besten an?

 

Immer mit MG auf die schwachpunkte, Raketen nur wenn er dich angreift benutzen, und schön abstand halten. Mit richtigen taktik ist er garnicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Heisenberg auch bei 3 mal geschafft, es wundert mich auch das viele mit in problemme haben, ich kann mir das nur erklären, das die mit in Schwierigkeiten haben einfach eine falsche Taktik anwenden.

Würde da auch YouTube empfehlen.

 

Z.B. Bawkbasoup: https://youtu.be/3c_fpIWpLmU

 

Viel Erfolg, nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...