Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heisenberg Dorf der Schatten


Recommended Posts

On 6/17/2021 at 5:56 PM, Jokerface-089 said:

Ja es scheint so. Ich merke schon, dass er richtig viel probleme macht. 
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so extrem schwer ist. 
auch jetzt wenn man so Videos schaut von dem bosskampf, sieht er auch nicht wirklich schwer aus. Vllt schaust du dir das mal an. Vllt findest du ja eine gute Strategie .

 Nur nicht aufgeben 💪

Hab ihn auch gerade First Try gemacht (mit den hier geposteten Tipps).

Auch bei Miranda hab ich nur 3 Heilungen gebraucht (hab hier irgendwo was von 12 bis 15 gelesen und mein halbes Inventar mit Heal vollgeknallt), weiß nicht, ob diese Bosse gepatcht wurden.

Vlt. versucht es ja noch jemand der kurz nach Release resigniert hat und es jetzt schafft und das bestätigen kann?

 

Jetzt fehlt nur noch der Söldnermodus (hoffentlich ist der auch weniger schlimm als hier im Forum suggeriert) 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...