Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

 

Endlich wieder ne Pferde Party :schiggy_cool_right:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb stiller:


Warum? Merkt man jetzt, dass ich das regelmäßig und sehr intensiv tue? Ich red halt gerne mit mir selbst… Ich meine, wir kennen uns seit unserer Geburt und ich bin die einzige, die mir immer aufmerksam zuhört, über meine Witze lacht und mich absolut zu 100% versteht… :emot-neckbeard: Da geht halt nix drüber… oder drunter… oder durch… 

Ich fühl deine Worte. Sind wir etwa seelenverwandte? :cutecry:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Okay, das ist natürlich nur semi-optimal... Wärst du so lieb, die pösenpösen Fingerabdrücke ggf mit einem Microfasertuch zu beseitigen (natürlich erst, nachdem du sie gesichert und ans FBI geschickt hast :emot-argh:)

Das FBI versprach mir Mulder und Scully drauf anzusetzen :emot-neckbeard:

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb susu:

@BloodyAngelCherr hast du eine Verlängerung?

Sorry, momentan zu viel Stress und da vergesse ich einfach immer mal wieder was. :( 

@stiller danke, ja, nur halt privat etwas Stress. 
Könnte ich das WE noch haben? Mache mich aber schon mal auf Abnehmersuche. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stiller:

 

Okay und danke für die Info :thumbsup:

Aber hast du das Spiel jetzt gar nicht gespielt? Kann es nicht in deiner psnp-Liste finden :deal2:

Ich habs auf dem anderen Account gespielt. :shifty:

Ich muss den mal ganz dringend löschen...oder ein anderes Bild auswählen oder vielleicht hätte ich nicht fast den gleichen Namen wählen sollen. Ich war beim anlegen einfach ein riesen Dussel :frown2:

 

Ich muss auch noch schauen, dass ich das Spiel morgen rausbekomme. Heute hat die Post zu und gestern haben die Trainer die Schulungszeit überzogen :shifty: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...