Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. "

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb TeleTrophies:

@stiller

 

Sorry, aber ich bin dagegen, saeschmaen79, John_Cena und Chrissy aufzunehmen.

Wer mich trotz vielen Teilnahmen, Spiele reingestellt und keine roten Einträge aus seinen PKs ausschließst, weil ihnen mein Anmeldesatz nicht passt oder ausreicht, den schließe ich dann auch aus meinen PKs aus ...

 

Sorry Chris, aber ich weiß das du mit Cena verheiratet bist und ich davon ausgehen würde, dass ihr euch das Spiel teilen würdet.

Daher die Ablehnung.

Du könntest auch einfach den Anmeldesatz posten den du selbst in deinen PKs verlangst ;) Verstehe nicht wieso das so ein großes Problem für dich ist. Mit dem korrekten Satz hätte ich dich im übrigen ohne Probleme und immer aufgenommen, aber du bist derjenige der sich ohne Grund weigert. Wer aber dermaßen auf die Regeln pfeift sollte generell mal überlegen ob er hier richtig ist. Übrigens auch n bisschen scheinheilig in der eigenen PK den Satz zu verlangen den du selbst nicht bereit bist zu posten.

Bei mir brauchst du dich nun auch nicht mehr melden, selbst mit richtigem Anmeldesatz hast du dich nun selbst ins Aus geschossen mit so nem kindischen Verhalten, darauf kann ich zuküfntig dann auch Verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Moni hat sich bei mir entschuldigt für die fehlende Rückmeldung, Grund möchte ich nicht vorweg greifen, soll/kann sie selber sagen wenn sie möchte (war aber gerechtfertigt). Sie könnte es nach ihrer aktuellen PK annehmen, das wäre wohl Anfang nächster Woche wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Amedala:

@Moni Schick es @TeleTrophies zurück.

 

Ich hab zur Zeit anderes Entertainment als Konsole zu spielen. xD

Hab schon glaub ich 2 Monate nicht mehr gespielt, mein Entertainment fängt gerade an zu laufen und ist vor ein paar Tagen 1 Jahr geworden. B|

Dann wäre es halt das beste gewesen, dich direkt auszutragen so wie ich es dir auch schon Ende November nahe gelegt habe. Es ist einfach unfair abzuwarten und allen Arbeit und Stress zu verursachen, aber dann nicht mal in der Lage zu sein kurz abzusagen. Natürlich geht das RL vor und natürlich ist ein Kind wichtiger als eine PK aber dann tragt euch doch einfach aus. Alles andere lässt euch nur unzuverlässig wirken und dann wirds schwer wenn das Kind groß ist wieder irgendwo reinzukommen, weil man ja zuletzt eher mit Unzuverlässigkeit geglänzt hat und eher nicht wirklich kommunikativ war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...