Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Wie löscht man aus dem Antwortfeld alte Zitate?


Recommended Posts

Hallo, es ist ja so, dass wenn man eine Antwort erstellt auf einen Beitrag, diese dann im Antwortfeld verbleibt und wenn ich irgendwann später auf ein anderes Thema antworte steht diese Antwort dann noch im Antwortfeld und man konnte die mit der Funktion "alte Inhalte löschen" entfernen. Diese Funktion scheint ja jetzt nicht mehr da zu sein und wenn ich einen anderen Beitrag zitiert habe kann ich dieses Zitat eben nicht mehr komplett entfernen sondern nur den Inhalt aus dem Feld aber nicht die Zitatebox selbst. 

Habe ich da was übersehen oder wie gehe ich vor um das dann komplett zu entfernen? Ich gehe hier über Mobil ins Forum. 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...