Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | System- & Layout-Update - Was ist neu?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich greife ja nun seit einigen Jahren fast ausschließlich nur noch via Smartphone auf's Forum zu. Gerade fiel mir aber ein Feature auf, was es so -denke ich- vorher nicht gab.

 

Wenn ich das Telefon normal halte, ist Avatar und Nickname über dem Beitrag. Sobald ich es quer drehe, ist es wie in der Desktop-Version links, samt aller bisher dort aufgelisteten Info's zum User.

 

Tolles Feature und -vor allem- absolut verzögerungsfrei! 😄👍🏻👍🏻👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Leipi:


Bei mir leider nicht. Mache ich etwas falsch? :$

Oh Leipi, das kann ich dir nicht beantworten. Dachte erst dass es an der "Autorensichtbarkeit" liegt. Aber diese Auswahl, egal ob aktiv oder nicht, spielt keine Rolle. 😕

 

@Theo Der Gedanke kam mir auch gerade, dachte aber, dass es dann einfach nur kleiner dargestellt wird. Wohl nicht.

 

Mein A72 hat 6,7 Zoll.

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Forum für angemeldete User nicht werbefrei sein? Ich wundere mich nur gerade, dass ich Werbung zwischen den Beiträgen, mal oben/unten am Display und sogar zwei Popup's hatte.

 

Edit: Ach, musste nur mal meine Cookies-Einstellungen ändern, bzw. die Sachen ablehnen. 😅

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Leipi:


Ich sehe die Bewertung auf dem Smartphone ganz oben unter der Überschrift bzw. den Namen des Threads. Hoffe das hilft dir weiter. :) 

Dort sehe ich es auch. Das sieht aber eher so aus als wäre es nur die eigene Bewertung.

 

Was ich meine ist, ob es wieder so wie früher sein soll? Dass man die Bewertungen in der Thread-Übersicht sieht. Also hier:

 

 

Spoiler

Screenshot_20210526-194946_Chrome.thumb.jpg.05c148df3f49eb1d945ede9a51cd8f3d.jpg

 

Edit: @Steph Das Gelb als Forumfarbe ist auch mal was anderes. Nice! 🙂👍🏻

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...