Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Master Wunsch Game

punkboy48

Recommended Posts

Geschrieben

Kennt ihr das auch? Ihr sitzt im bus oder iwo anders und ihr denkt darüber nach was das beste aller spiele werden würde wenn ihr es machen würdet? Was für Spiele würdet ihr machen? vllt schreibt ihr ja ma die grobe Idee, ne zusammgefasste story und innovative spiel elemente oder anderes? Vllt is es ja auch ne spielfortsetzung oder nen remake eines alten games mit paar neueren innovationen? eure kreativität ist gefragt....

also ich fang mal an^^

Mein bestes Spiel sollte so aussehen:

Es wäre eine Simulation^^

Es fängt damit an dass ihr (der spieler) geboren wird, man entscheidet ungefähres späteres aussehn, geschlecht, hautfarbe, geburtsort und name und sowas, dann spielt man als klein kind und muss da schon entscheiden was man tut und dass sich alles auf später auswirkt zB ob man sich mehr bewegt oder mehr isst und so, dann schule, ist man eher der rabauke oder eher der streber und was macht man in der freizeit, wieviel schläft man, dann was macht man nach der schule nen job suchen, drogen dealen, schließt man sich ner gang an oder wird man sportler, alles in einer freibegehbaren welt zB in einer stadt wie berlin, wo man auch in andere städte reisen kann wenn man das geld hat einfach ein spiel in denen man sein leben gestalten kann und machen kann was man will, und alles auswirkungen auf die zukunft hat wie im echten leben,,,,das is ma ne kleine zusammen fassung was ich mir unter dem besten spiel aller zeiten vorstellen würde...natürlich auch mit fussball spielen gehen an schlägereien teilnehmen, oder auch kanzler oder so werden, natürlichsen sollten auch ab und zu neue DLCs kommen mit neuen städten in die man reisen kann

wie sieht es nun bei euch aus?

Geschrieben

@punkboy

ich muss sagen das würde sich für mich nach dem geilsten game aller zeiten anhören! das wär mal was ey.....

hätte es eigentlich nicht besser beschreiben können:D

Geschrieben

wie geil xD

@ l1za: hehe danke, kenn auch ne menge leute die sich so ein spiel wünschen würden, aber i denk ma das spiel wäre auf der ganzen welt verboten, wenn man wirklich alles machen könnte^^

Geschrieben

Es fängt damit an dass ihr (der spieler) geboren wird, man entscheidet ungefähres späteres aussehn, geschlecht, hautfarbe, geburtsort und name und sowas, dann spielt man als klein kind und muss da schon entscheiden was man tut und dass sich alles auf später auswirkt zB ob man sich mehr bewegt oder mehr isst und so, dann schule, ist man eher der rabauke oder eher der streber und was macht man in der freizeit, wieviel schläft man, dann was macht man nach der schule nen job suchen, drogen dealen, schließt man sich ner gang an oder wird man sportler, alles in einer freibegehbaren welt zB in einer stadt wie berlin, wo man auch in andere städte reisen kann wenn man das geld hat einfach ein spiel in denen man sein leben gestalten kann und machen kann was man will, und alles auswirkungen auf die zukunft hat wie im echten leben,,,,das is ma ne kleine zusammen fassung was ich mir unter dem besten spiel aller zeiten vorstellen würde...natürlich auch mit fussball spielen gehen an schlägereien teilnehmen, oder auch kanzler oder so werden, natürlichsen sollten auch ab und zu neue DLCs kommen mit neuen städten in die man reisen kann

Sry, das klingt vll. jetzt ganz doof, aber - wie wärs wenn du mal or die Tür gehst und dein leben lebst? Wozu dann noch ein Spiel.. :D

Soll jetzt keine beleidigung sein oder so, weiss ja nicht was du so machst, soll eher nur mal so "daher gesagt" sein.. xD

Geschrieben

also ich fang mal an^^

Mein bestes Spiel sollte so aussehen:

Es wäre eine Simulation^^

Und das Spiel nennst du dann The Sims :emot-what:

Geschrieben
Sry, das klingt vll. jetzt ganz doof, aber - wie wärs wenn du mal or die Tür gehst und dein leben lebst? Wozu dann noch ein Spiel.. :D

Soll jetzt keine beleidigung sein oder so, weiss ja nicht was du so machst, soll eher nur mal so "daher gesagt" sein.. xD

-.-

I hab aber keine lust jemanden umzubringne oder son scheiß...^^ es soll ja immer noch ein spiel bleiben und nich zu 100 % dem leben entsprechen

Geschrieben

wär auch cool wenn du son schläger wirst dann is das dann so wie bei Canis Canem edit bzw Bully^^ und kannst dann auch in knast komm wo du dann da überleben musst, als spitzel oder als der boss im gefängnis, alle aus der 3rd oder 1st person^^

Geschrieben
wär auch cool wenn du son schläger wirst dann is das dann so wie bei Canis Canem edit bzw Bully^^ und kannst dann auch in knast komm wo du dann da überleben musst, als spitzel oder als der boss im gefängnis, alle aus der 3rd oder 1st person^^

so ist das geil :D Bully is eh hamma :)

Geschrieben

sowieso, sowas müssten se ma wenigstens als sowas wien prolog einbauen in nem GTA teil, also sozusagen als vorgeschichte wo es um die Kindheit des protagonisten geht^^

aber natürlich auch mit ner freibegehbaren stadt^^

Geschrieben
-.- was sims sims is fürn arsch

geschmackssache, jedem das seine...

trotzdem wenn man sich deinen post durchliesst, komm mir sofort der gedanke mit the sims...

ist vielleicht nicht DIREKT mit deinen vorstellungen wie gefaengnis verbunden, dennoch identisch mit dem spiel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...