Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.14


Recommended Posts

7 von mir, für einen Durchgang auf Wahnsinn. 

Außer Arena und der Waffe auf Stufe 10 hab ich so ziemlich alles auf Wahnsinn gemacht und der Name ist stellenweise Programm.

Das Schwerste war hierbei der Endkampf im ursprünglichen Citadel DLC.

Auch die ein oder andere Stelle hat den ein oder anderen Versuch gebraucht, war aber auch viel Trial and Error, wenn man sich bspw. exfiltrieren lassen soll und erst wieder Gegner respawnen lässt.

 

Ist einem die Trilogie-Trophäenliste egal, wird es deutlich einfacher, allerdings ist die Arenatrophäe schon auf Normal nicht ohne, wird aber mit dem Trick, dass man bis zum letzten Gegner auf Erzählung stellt und notfalls noch mit dem Spielerschaden-Modifikator, ziemlich einfach. Würde da vlt. eine 3 oder 4 insgesamt für Platin abschätzen, wenn man immer auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielt.

 

 

Untersucht man immer alle Planeten und schließt auch immer fleißig Nebenmissionen ab, ist auch die Galaxy at war Trophäe kein Problem (hatte am Ende 8134 Punkte durch die Aktivposten). 'Schlechte' Entscheidungen aus den ersten beiden Teilen (sofern man einen Charakter importiert), erhöhen leicht den Aufwand, sollten aber trotzdem genügend Punkte übrig lassen.

 

Die Fähigkeiten-Nutzugen sollte man evtl. frühzeitig anfangen, damit man am Ende nicht einen weiteren Durchgang machen muss (wobei hier scheinbar auch Glück dazu gehört, ob die Skills des Trupps mitzählen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...