Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler Thread


Recommended Posts

Wird auch erklärt, warum Chris in Teil 8 ein anderer ist, als der Chris zum Schluss von Teil 7?

bezüglich der Weckers. So weit ich das in Erinnerung habe, waren Albert und Alex die vielversprechenden und korrigiert mich wenn ich falsch liege, müsste Jack das letzte Überbleibsel der Wesker dna sein. Auch hat Capcom mehrmals bestätigt, das Albert Wesker endgültig tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb new-sammy:

Es sind 3 Jahre vergangen. In Teil 7 war Chris ein ''Neuling'' in der neo Umbrella Einheit. Symbolisch wirkte er sehr jung in Teil 7. Warum er wie 20 aussah kann ich auch nicht beantworten. In Not a Hero wuchs Chris in seine Rolle der neo Umbrella heran. In Teil 8 ist er der Alpha Wolf. Wer weiß wie viele Einsätze er gehabt hat, dass er so extrem in 3 Jahren gealtert ist. Ich bin mir nicht 100% sicher wie viele Wesker Kinder es tatsächlich gab beziehungsweise wie viele die Experimente insgesamt überlebt haben. Glaube wurde auch nicht erwähnt. Bekannt sind nur Albert und Alex. Und ja Albert Wesker ist endgültig tot. Bei Alex Wesker sieht es etwas komplizierter aus, da sie ihren Geist in das kleine Mädchen transferiert hat. Fakt auf einmal las das kleine Mädchen (Name vergessen) Nietzsches Werke, was Alex auszeichnete.

Wurde Ethan im Spiel jemals gezeigt? Kann mich nicht mehr an sein Gesicht erinnern. 

Chris ist aber im allgemeinen kein Neuling. Hatte bei Teil 7 das Gefühl, dass es ein ganz anderer Chris ist, da er so jung ist. Der hatte null Ähnlichkeit mit dem alten Chris. Da hat der Chris aus Teil 8 schon mehr Ähnlichkeiten. Und das er jetzt für neo umbrella arbeitet. Oh man. Erst bekämpft er die in Teil 6 und bei Vendetta und jetzt anders. ?‍♂️
naja, abwarten was da noch so kommt. 
Bin noch in der Fabrik und froh wenn ich da wieder raus bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...